AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.357
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:26 Uhr
0

Ich wollte nur anmerken,dass ich diese Kursentwicklung vorhergesagt habe und ich wurde als basher beschimpft, bisher sind alle meine Vorhersagen eingetroffenen.

geil.. hol dir drauf einen runter..
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:24 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Schei?e, was jetzt passiert 😳 Kurs 253$ 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Sinkender Preis und kleines Volumen= bullish
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:21 Uhr
0

10$ oder 2 Dollar, was macht das für einen Unterschied. irgendwann fangen sie an zu decken, wir verkaufen nicht und der Preis steigt rasant. aber alles unter 10$ nutze ich zum Kauf und ich habe noch viel Munition bereit um ordentlich einzukaufen.

Genau so ist es
M
MarktChecker, 13.06.2022 17:18 Uhr
0
Bei dem Volumen... Ein Witz 🤣
O
Outperform, 13.06.2022 17:16 Uhr
1
Gerade jetzt wäre der Squeeze wichtig!
I
Investif, 13.06.2022 17:14 Uhr
3
10$ oder 2 Dollar, was macht das für einen Unterschied. irgendwann fangen sie an zu decken, wir verkaufen nicht und der Preis steigt rasant. aber alles unter 10$ nutze ich zum Kauf und ich habe noch viel Munition bereit um ordentlich einzukaufen.
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 13.06.2022 17:12 Uhr
2
Ich wollte nur anmerken,dass ich diese Kursentwicklung vorhergesagt habe und ich wurde als basher beschimpft, bisher sind alle meine Vorhersagen eingetroffenen.
1
111111111111, 13.06.2022 17:05 Uhr
0
Amc geht genauso schnell Berg Richtung Süden wie Empower clinics
s
sesselpupser, 13.06.2022 17:02 Uhr
2
Das gleiche Gelaber der Pro-AMCler seit nun doch 12 Monaten .... Und wo steht der Kurs????
s
sesselpupser, 13.06.2022 17:02 Uhr
1
Alles ist rot .... AMC ist roter :-) Wie immer ....
T
Traderist, 13.06.2022 17:01 Uhr
0
Short bei Redbox gehen ?🫣🤔🤔🤔
B
BerndNMS, 13.06.2022 16:54 Uhr
0
Wer hat heute nachgekauft?
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 16:50 Uhr
0

Wie kann man nur so dum.m sein 🙈

Du bist der einzige, der diesbezüglich Erfahrung hat 🤣🤣🤣🤣🤣
I
Investif, 13.06.2022 16:49 Uhr
0
Gebt Gas Basher und danke für die Bestätigung, dass wir euren Auftraggebern grosse Anst machen :))) läuft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen