AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
d
doobeer, 13.06.2022 16:42 Uhr
3
Nochmal nachgelegt, EK senken ist meine Devise!
I
Investif, 13.06.2022 16:43 Uhr
0
Redbox lassen sie nicht Richtung 18 gehen. das jetzt soll reichen und alle sollen verkaufen. Wir warten bei AMC und dumm sind wir auf keinen Fall. wir sind deutlich besser informiert als ein Skyline, der uns nur beleidigen will. Zeigt seinen Stil als Mensch - für die Tonne.
d
denki, 13.06.2022 16:43 Uhr
1
Eher die Devise schlechtem Geld noch gutes hinterherwerfen😂😂
I
Investif, 13.06.2022 16:49 Uhr
0
Gebt Gas Basher und danke für die Bestätigung, dass wir euren Auftraggebern grosse Anst machen :))) läuft.
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 16:50 Uhr
0

Wie kann man nur so dum.m sein 🙈

Du bist der einzige, der diesbezüglich Erfahrung hat 🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747548600, 13.06.2022 16:39 Uhr
4

haha, die Anzahl Basher nimmt exponenziell zu, das zeigt, dass wir genau richtig liegen sonst wäre das ja nicht der Fall. Hodl und kaufen.

Wie kann man nur so dum.m sein 🙈
d
denki, 13.06.2022 16:39 Uhr
1
Läuft bestimmt alles nach Plan☝🏻
I
Investif, 13.06.2022 16:39 Uhr
4
haha, die Anzahl Basher nimmt exponenziell zu, das zeigt, dass wir genau richtig liegen sonst wäre das ja nicht der Fall. Hodl und kaufen.
muggy!
muggy!, 13.06.2022 16:36 Uhr
0

Nichts machen, einfach abwarten

Da spricht der Obst und Gemüse Verkäufer wieder.
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 16:36 Uhr
0

Squeeze hin oder her. Bei 60 verkaufen wäre schon eine feine Sache gewesen

Haben einige gemacht. Es gab auch noch Monate nach den 60, wo es noch Sinn machte. Aber die Aktie wurde ja von Pushern getrieben, die keine kritischen Meinungen zugelassen haben.
Simon76
Simon76, 13.06.2022 16:35 Uhr
0

Warum habe ich **** nicht schon lange ignoriert? Eigentlich gehen mir diese **** früher ins Netz

Wer ist Erdbär?
G
Geeronimo, 13.06.2022 16:35 Uhr
0
Einfach krank was an Call Ootionen verfallen am Freitag
O
Outperform, 13.06.2022 16:29 Uhr
2
Squeeze hin oder her. Bei 60 verkaufen wäre schon eine feine Sache gewesen
DerAffe
DerAffe, 13.06.2022 16:26 Uhr
0
Warum habe ich **** nicht schon lange ignoriert? Eigentlich gehen mir diese **** früher ins Netz
Equinox_
Equinox_, 13.06.2022 16:25 Uhr
0
Welche Erfolge? 🙄
G
Gast-747548600, 13.06.2022 16:24 Uhr
1
Amc to the Moon 😂😂😂 Rakete Rakete Rakete 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen