AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Schei?e, was jetzt passiert 😳 Kurs 253$ 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Sinkender Preis und kleines Volumen= bullish
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:21 Uhr
0

10$ oder 2 Dollar, was macht das für einen Unterschied. irgendwann fangen sie an zu decken, wir verkaufen nicht und der Preis steigt rasant. aber alles unter 10$ nutze ich zum Kauf und ich habe noch viel Munition bereit um ordentlich einzukaufen.

Genau so ist es
M
MarktChecker, 13.06.2022 17:18 Uhr
0
Bei dem Volumen... Ein Witz 🤣
O
Outperform, 13.06.2022 17:16 Uhr
1
Gerade jetzt wäre der Squeeze wichtig!
I
Investif, 13.06.2022 17:14 Uhr
3
10$ oder 2 Dollar, was macht das für einen Unterschied. irgendwann fangen sie an zu decken, wir verkaufen nicht und der Preis steigt rasant. aber alles unter 10$ nutze ich zum Kauf und ich habe noch viel Munition bereit um ordentlich einzukaufen.
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 13.06.2022 17:12 Uhr
2
Ich wollte nur anmerken,dass ich diese Kursentwicklung vorhergesagt habe und ich wurde als basher beschimpft, bisher sind alle meine Vorhersagen eingetroffenen.
1
111111111111, 13.06.2022 17:05 Uhr
0
Amc geht genauso schnell Berg Richtung Süden wie Empower clinics
s
sesselpupser, 13.06.2022 17:02 Uhr
2
Das gleiche Gelaber der Pro-AMCler seit nun doch 12 Monaten .... Und wo steht der Kurs????
s
sesselpupser, 13.06.2022 17:02 Uhr
1
Alles ist rot .... AMC ist roter :-) Wie immer ....
T
Traderist, 13.06.2022 17:01 Uhr
0
Short bei Redbox gehen ?🫣🤔🤔🤔
B
BerndNMS, 13.06.2022 16:54 Uhr
0
Wer hat heute nachgekauft?
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 16:50 Uhr
0

Wie kann man nur so dum.m sein 🙈

Du bist der einzige, der diesbezüglich Erfahrung hat 🤣🤣🤣🤣🤣
I
Investif, 13.06.2022 16:49 Uhr
0
Gebt Gas Basher und danke für die Bestätigung, dass wir euren Auftraggebern grosse Anst machen :))) läuft.
d
denki, 13.06.2022 16:43 Uhr
1
Eher die Devise schlechtem Geld noch gutes hinterherwerfen😂😂
I
Investif, 13.06.2022 16:43 Uhr
0
Redbox lassen sie nicht Richtung 18 gehen. das jetzt soll reichen und alle sollen verkaufen. Wir warten bei AMC und dumm sind wir auf keinen Fall. wir sind deutlich besser informiert als ein Skyline, der uns nur beleidigen will. Zeigt seinen Stil als Mensch - für die Tonne.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen