AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.357
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:48 Uhr
0

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂

Amen.. Ein Aktien Gott hat gesprochen 🤣🤣🤣🤣🤣
Schmiddis_
Schmiddis_, 13.06.2022 17:48 Uhr
1
Mittlerweile holdl ich einfach passiv 🤌🏻 einfach halten und nicht jeden Tag nachschauen, vor allem nicht in diesem Forum 😂
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:46 Uhr
0

Ich habe dir schonmal gesagt, dass du dir die Fakten anschauen aollst

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂
ThoJan
ThoJan, 13.06.2022 17:46 Uhr
2
Was hat sich geändert? Nichts! Die Basher, Bechern! Die Pushen, Pushen! Die Sonne strahlt und wir genießen das Leben! Aus Überzeugung 🤲🏻💎🦍
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:45 Uhr
0
sollst
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:45 Uhr
0

Warum zum Teufel sollte es einen squeeze geben 😂

Ich habe dir schonmal gesagt, dass du dir die Fakten anschauen aollst
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:41 Uhr
0

Warum sollte das wichtig sein. Es ist egal was heute oder morgen passiert. Langfristig werden wir den Squeeze sehen. Dieser ist nicht vermeidbar. Sie haben sich ihr Grab geschaufelt und hören einfach nicht auf. Schlechte Verlierer eben

Warum zum Teufel sollte es einen squeeze geben 😂
O
Outperform, 13.06.2022 17:40 Uhr
0
Charttechnisch ist das wichtig
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:38 Uhr
0

Jetzt ist wichtig, dass wir zumindest grün schließen

Warum sollte das wichtig sein. Es ist egal was heute oder morgen passiert. Langfristig werden wir den Squeeze sehen. Dieser ist nicht vermeidbar. Sie haben sich ihr Grab geschaufelt und hören einfach nicht auf. Schlechte Verlierer eben
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:29 Uhr
0
Jetzt ist wichtig, dass morgen wieder die sonne aufgeht 🤣🤣🤣🤣
O
Outperform, 13.06.2022 17:26 Uhr
0
Jetzt ist wichtig, dass wir zumindest grün schließen
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:26 Uhr
0

Ich wollte nur anmerken,dass ich diese Kursentwicklung vorhergesagt habe und ich wurde als basher beschimpft, bisher sind alle meine Vorhersagen eingetroffenen.

geil.. hol dir drauf einen runter..
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:24 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Schei?e, was jetzt passiert 😳 Kurs 253$ 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Sinkender Preis und kleines Volumen= bullish
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen