AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.353
Bulline
Bulline, 13.06.2022 18:19 Uhr
0
🍆 💥 😵‍💫
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 18:07 Uhr
0

Einhorn kann ja den Job der Ona.nierhilfe für NN2 übernehmen.

🍆 🙄 Hepp
Commodus
Commodus, 13.06.2022 17:56 Uhr
0
An so einem Tag wäre der Squeeze noch schöner 🎉
D
Dr._K, 13.06.2022 17:54 Uhr
0

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂

redest gegen Windmühlen. Manche haben noch nicht begriffen, dass "Aktienmärkte" auch immer weiter steigen, wenn bzw. obwohl 99% aller Aktien langfristig fallen.
Nogard74
Nogard74, 13.06.2022 17:53 Uhr
2
Skyline Igno und fertig. Nichts konstruktives und ich frage mich immer wieder, was bewegt diese Menschen ihre Zeit damit zu verbringen, sich über eine Aktie und deren Investoren Lustig zu machen die er ja ganz anscheinend selbst nicht besitzt. Hast du kein Leben?
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:51 Uhr
0

Mach dich doch nicht selber schlechter als du bist 🙈

Bin Atheist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:50 Uhr
1
Wir haben auch keinen Stress. Hodln kostet nichts und sie verlieren täglich weiterhin Millionen. Das ist ein gutes Gefühl
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:49 Uhr
0

Amen.. Ein Aktien Gott hat gesprochen 🤣🤣🤣🤣🤣

Mach dich doch nicht selber schlechter als du bist 🙈
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:48 Uhr
0

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂

Amen.. Ein Aktien Gott hat gesprochen 🤣🤣🤣🤣🤣
Schmiddis_
Schmiddis_, 13.06.2022 17:48 Uhr
1
Mittlerweile holdl ich einfach passiv 🤌🏻 einfach halten und nicht jeden Tag nachschauen, vor allem nicht in diesem Forum 😂
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:46 Uhr
0

Ich habe dir schonmal gesagt, dass du dir die Fakten anschauen aollst

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂
ThoJan
ThoJan, 13.06.2022 17:46 Uhr
2
Was hat sich geändert? Nichts! Die Basher, Bechern! Die Pushen, Pushen! Die Sonne strahlt und wir genießen das Leben! Aus Überzeugung 🤲🏻💎🦍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen