AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AH91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.342
Lucnik
Lucnik, 14.06.2022 8:47 Uhr
3
Mensch setzt den i.diot auf igno.
Fishing
Fishing, 14.06.2022 8:35 Uhr
3
Wie kann man nur bei Erdbär auf Kommentare eingehen. AUF Igno setzen!!!
Petersilie2021
Petersilie2021, 14.06.2022 8:24 Uhr
0
Ach, lasst doch das Bärchen quasseln. Ist der Quasselkasper
D
Daywalker86, 14.06.2022 8:15 Uhr
1

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Schämst du dich den für deine Kommentare? Seit Wochen kommen von dir nur hohle Beiträge, Beleidigungen und Schwachsinn. Also bevor du Andere versuchst zu verbessern fange erstmal bei dir an....
T
Traderist, 14.06.2022 8:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 8:11 Uhr
0

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Ich soll mich für meine Meinung schämen? Wird immer besser hier 🤔
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 8:10 Uhr
1

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Es kommt der Tag an dem du merkst das du 0 Ahnung hattest, und deine Zeit die du hier verschwendet hast bekommst du auch nicht zurück. Schade
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 7:55 Uhr
1

Man, was für ein Tag gestern. Apes Stocken weiter auf. Nutzen jeden Dip. Die Rakete fliegt er weiter als Voyager one. Heute nochmal Körbchen aufgestellt. BOOOOOOOM 💥💥💥💥🚀🚀🚀 GAME OVER!!!🤑🤑🤑

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 7:27 Uhr
4
Man, was für ein Tag gestern. Apes Stocken weiter auf. Nutzen jeden Dip. Die Rakete fliegt er weiter als Voyager one. Heute nochmal Körbchen aufgestellt. BOOOOOOOM 💥💥💥💥🚀🚀🚀 GAME OVER!!!🤑🤑🤑
O
ONE_two, 13.06.2022 22:39 Uhr
0
🦍💎🦍
G
Gast-747332000, 13.06.2022 22:37 Uhr
1

Dann sollte er vllt mal mehr als den Daumen nehmen

Ne danke. Hab da so ne Ahnung ...😂😉
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 22:36 Uhr
0
3,5% plus....reicht für heute...🍻
DennisAlex
DennisAlex, 13.06.2022 22:34 Uhr
0
🚀
DennisAlex
DennisAlex, 13.06.2022 22:34 Uhr
0
Ja geht los
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen