AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.354
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
Squeez 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
O
Outperform, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze. Das hebt die Moral.
s
sesselpupser, 14.06.2022 15:53 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen AMC pusher heute ??? 😂😂😂😂
O
Outperform, 14.06.2022 15:52 Uhr
0
Was ist eigentlich aus dem Amokcasper mit seiner Webseite geworden? Den hab ich immer noch als Verfolger 🤣 Der hat ja im Auto gewohnt um noch mehr AMC kaufen zu können 😂🤣
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von dem hört man doch auch fast nichts mehr 😂
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann bitte Hodl und andere Ganoven wie Studi888 mit einkerkern .. thx
SehrOK
SehrOK, 14.06.2022 15:49 Uhr
0
Fast immer das gleiche schema...bei Börsenöffnung runter, dann einsteigen und Gewinne generieren...die meisten traden hier...verstehe nicht, warum die Stimmung so schlecht ist.
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:48 Uhr
0

Da gehen den P.ushern langsam die Argumente aus ...

Die Basher-Clowns hatten nie welche 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:48 Uhr
0

Hätte ich dir damals erklärt, dass sie von 60 auf 11 in 12 Monaten fallen wird. Wie wäre deine Reaktion gewesen ? Viele haben das gemacht, aber wurden beschimpft und belächelt. Und wo stehen wir nun ? Bei 11 😉

macht nix. wirst trotzdem beschimpft, einfach nur zum Spass.. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 14.06.2022 15:46 Uhr
1
Da gehen den P.ushern langsam die Argumente aus ...
G
Gast-747332000, 14.06.2022 15:44 Uhr
0
Ape-end
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:43 Uhr
0
Das ist heute wieder eine Explosion 😂😂
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 15:38 Uhr
0

Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.

Er wurde in der Baumschule leider verhext, und darf nur noch im Gegenteil sprechen.
D
Daywalker86, 14.06.2022 15:37 Uhr
0

Hätte ich dir damals erklärt, dass sie von 60 auf 11 in 12 Monaten fallen wird. Wie wäre deine Reaktion gewesen ? Viele haben das gemacht, aber wurden beschimpft und belächelt. Und wo stehen wir nun ? Bei 11 😉

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Aber war ja klar das wieder nur sowas kommt....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen