AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,779 EUR
+8,48 % +0,139
20:29:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.342
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:45 Uhr
0
So gut, die Aktien mit hoher Fee zurück gegeben und abgewartet bis die Fee wieder sinkt um billigere Aktien zu leihen 😂 Die HF‘s sind so am ars.ch 😩😩
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich wird es einen Squeeze geben!!
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du demnächst Millionär bist, solltest du über deinen Umgangston überdenken 😂😂
b
bubann83, 14.06.2022 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider ja… ;)
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum so gestresst, ihr wisst doch zu 100%, dass ihr durch Amc alle Millionäre werdet 😂 Ham euch doch genug Profis schon vor knapp 2 Jahren gesagt 😂
s
stuhlfurz, 14.06.2022 17:22 Uhr
0

Alle Äffchen schon reich durch den Short Squeeze?🤣🤣🤣 Wo ist Ape John McLane ?🤡

Ich bin reich, aber nicht John Mclane 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
G
Gast-747332000, 14.06.2022 17:04 Uhr
0

Ich möchte mich hier in erster Linie mal bei NeuerName2, Sessel, dem Einhorn, Erdbär und Skyline bedanken das sie hier jeden Tag schreiben. An euch sehe ich zweifelsfrei wie gut es mir eigentlich geht. Ich bin nicht dazu gezwungen im Netz anonym zu haten um mein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein aufzubessern und meinen dreckigen Charakter zu präsentieren. Vielen Dank. Ich geh jetzt in Pool mit meiner Familie. Euch noch einen schönen Tag hier im Forum, hoffe für euch das auch ihr mal einen Partner findet und das hier nicht mehr braucht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😆😆😆😆

Und wieder haben sie nichts Besseres zu tun, als drauf anzuspringen...😂
Simon76
Simon76, 14.06.2022 16:53 Uhr
2
Daywalker86: besser kann man es nicht beschreiben👌👏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen