AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,863 EUR
+1,69 % +0,031
16:34:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.305
M
Moowalker, 16.06.2022 13:30 Uhr
0

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫

Die wichtigere Frage wäre, warum versuchen Twitter Bots und MSM so massiv AMC mit GME gleich zu stellen...naja...
M
Moowalker, 16.06.2022 13:27 Uhr
1

Wohl beides. Auch verzweifelt, weil sein EK bei gme zu hoch ist 🤔🤔

Typisches Gelaber, um von Fakten abzulenken, und nein, ich bin leicht im Plus, muss dich enttäuschen. Aber mach mal weiter mit deiner Polemik, Sachlichkeit war ja noch nie so deine Stärke. Du siehst den Wald voller Bäume nicht, aber auch du wirst noch Erleuchtung erfahren, vermutlich dann wenn es aber zu spät ist. Trotzdem schönen Feiertag allerseits :)
G
Gast-753044001, 16.06.2022 13:24 Uhr
0
Wie ich schon mal hier geschrieben habe wünsche ich den Investoren bei GME viel Erfolg und gute Gewinne.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 13:23 Uhr
0

gerne 😁😁😁😁 kratzt mich nicht

Das glaube ich dir sofort. Dummheit und Empathielosigkeit gehen häufig Hand in Hand. ...... Das war jetzt eine billige Beschimpfung. Warte noch ein bisschen. Ich versuche, mich auf dein Niveau runter zu denken. Dann geht's richtig los
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 13:16 Uhr
0

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫

Wohl beides. Auch verzweifelt, weil sein EK bei gme zu hoch ist 🤔🤔
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:06 Uhr
0

Da ich babajaga aufgrund ihrer/seiner Beschimpfungen als AL definiere, darf sie/er/es also auch so behandelt werden? Na denn.....

gerne 😁😁😁😁 kratzt mich nicht
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:05 Uhr
0

Das ist naiv 😉

🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 16.06.2022 13:01 Uhr
0
Frage, wann kommt die Zweite Folge der Doku vom Propaganda Sender CNBC über AMC und den Vater der Apes? Geht AA da immer noch tag ein, tag aus?
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 12:59 Uhr
0

wie wahr wie wahr 😁👍

Da ich babajaga aufgrund ihrer/seiner Beschimpfungen als AL definiere, darf sie/er/es also auch so behandelt werden? Na denn.....
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:59 Uhr
0

Nope

Das ist naiv 😉
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 12:58 Uhr
0

Mal daran gedacht, dass auch andere melden, die hier keine Beleidigungen sehen wollen, unabhängig von wem ?

Nope
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 12:58 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:58 Uhr
0

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr

Mal daran gedacht, dass auch andere melden, die hier keine Beleidigungen sehen wollen, unabhängig von wem ?
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:57 Uhr
0

Und zack, gelöscht ☺

und zack als .... geoutet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen