AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,864 EUR
+1,72 % +0,032
17:55:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:56 Uhr
0

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

auch wenn du alles meldest, die Wahrheit bleibt wahr
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:56 Uhr
0
Und zack, gelöscht ☺
s
stuhlfurz, 16.06.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wie wahr wie wahr 😁👍
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:47 Uhr
0

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Achja? AMC fällt also nicht seit 1 Jahr ?
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 12:42 Uhr
0

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.

Der Witzbold meint, dass gme die einzig richtige Front ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂
G
Gast-753044001, 16.06.2022 12:41 Uhr
1

Du kämpfst an der falschen Front, wirst auch du noch merken...

Wohl kaum. Ich habe noch Werte in mir wie Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit. ... für diese lohnt es sich zu kämpfen. Menschen die dafür nicht kämpfen tun mir leid da diese schon TOT sind.
muggy!
muggy!, 16.06.2022 12:35 Uhr
0

Na, meine Fans. Bereit für die Talfahrt 🤣🤣🤣

Du bitte ungebremst mit 200 gegen einen Baum! Meinen Segen haste!
M
Moowalker, 16.06.2022 12:29 Uhr
0

@GanzAlterSack, du hast mal geschrieben das Apes hier manipulieren mit der Aussage " ich halte für dich und du hältst für mich" das ist keine Manipulation sondern soll Einheit und Geschlossenheit symbolisieren. Dies ist hier eine Bewegung und darum ist es wichtig das wir Apes ein gemeinsames Ziel haben.. um dieses Ziel zu erreichen sollten wir die selben Ziele haben die wären, unsere kostbaren shares so lange wie möglich zu halten. Nur so werden wir die Hedgefonds in die Knie zwingen und den Kampf gewinnen. Wir kämpfen, daß wir Privat Investoren ( Kleinanleger ) wieder fair an der Börse handeln können. Dies ist ja aktuell nicht mehr möglich. Auch müssen unsere Kauf Orders in den Real Markt kommen und nicht in den Darkpool. Dies hier ist ein Kampf gegen die Hedgefonds wer das nicht kapiert, hat nicht verstanden.

Du kämpfst an der falschen Front, wirst auch du noch merken...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.06.2022 12:29 Uhr
0
Oh , schon wieder Rot , man hat es befüchtet ...🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen