AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
Bulline
Bulline, 16.06.2022 21:55 Uhr
2
Ein bisschen Klamaugk... 🍺🤓🪗
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:48 Uhr
2
Egal igno-Liste bekommt Besuch
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:48 Uhr
0
Miefschnitte
b
bubann83, 16.06.2022 21:48 Uhr
0
Ist das noch Meinungsfreiheit? Wahnsinn was für ein shit geschrieben wird 😂😂 die milchschnitte.
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:47 Uhr
2
Nicht darauf eingehen….. er redet 🗑
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:47 Uhr
2
Einfach ignorieren. Wie kann man nur so unglaublich feist Lügen hier einstellen 🙄
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 21:46 Uhr
0
Warum soll es denn zu einem delistung kommen? Denken Sie ernsthaft, dass AMC selber ihre Zulassung an der amerikanischen Börse Widerruft? Oder denken Sie, dass die SEC AMC droht, analog einiger Chinesischer Aktien? Also alles an den Haaren herbeigezogen und es erinnert mich an gewisse "Spaziergänger"! Ein delistung ist bei AMC so wahrscheinlich wie bei Tesla! Also absoluter Unfug solch eine Vermutung aufzustellen!
b
bubann83, 16.06.2022 21:45 Uhr
1

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

😂😂😂😂😂😂
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:45 Uhr
0
Aber witzig
K
Kolben, 16.06.2022 21:45 Uhr
0
Amc ...das Affen Wirecard
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:44 Uhr
1
Miefschnitte ist ein Träumer
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:43 Uhr
1

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

Es wurde ein neues Szenario……. Von wem??????
Milfschnitte
Milfschnitte, 16.06.2022 21:33 Uhr
0
Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .
L
LU71, 16.06.2022 21:30 Uhr
0
bis 22 Uhr kannst du bei tradegate deine bananen holen :)
R
Rene74, 16.06.2022 21:24 Uhr
0
Sorry, kurze Frage. Ist die Börse heute geschlossen. Wollte gerade ein paar Bananen kaufen. Außerhalb der Öffnungszeiten bei tradegate?
O
ONE_two, 16.06.2022 21:20 Uhr
0
Na, soviel Schau finde ich auch komisch, wenn heute nichts weltbewegendes kommt...🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen