AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 22:14 Uhr
3
Geldbörsennews, bei NeuerName ist alles was nicht seiner Meinung entspricht gepushe. Also absolut sinnlos mit ihm eine Unterhaltung zu führen. Es ist so schlau und gibt für jeden Kommentar von Buline einen Daumen nach unten. An diesem Verhalten kann man erkennen was für ein unausgereiften Charakter er besitzt. Aber auch er wird irgendwann erwachsen werden.
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:14 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:12 Uhr
0

Ich verstehe es ist hart einzugestehen, dass ihr falsch lagt. Aber mittlerweile wirds Zeit, denn die Mehrheit der Apes haben längst verkauft.

Wann verkauft? Wo steht das?
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 22:12 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

Ich spüre die Wut in dir, weil sich keiner für dein gelaber interessiert, dafür gibt es Therapien.. selbst für dich !!! 🤣🤣🤣🤣
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:11 Uhr
0

Diese Wurstbude mit Sicherheit. Die Klugen haben die Dumnen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zurück bleiben Squeeze-Apostels und Wahrsager hier 🤣🤣🤣

Dumnen?🤔
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:10 Uhr
0

Wie definierst du gepushe...ich rate nicht zum Kauf du dagegen zum Verkauf

Zeige mir eine Textpassage, in der ich aktiv zum Verkauf rate! Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.👆 Ich habe AA verteufelt. Und das zurecht.
s
sesselpupser, 16.06.2022 22:10 Uhr
0
Wie geil. Nachdem was Adam alles losgelassen hat sieht es wirklich nur noch danach aus, dass es hier bergab geht …. Ihr wolltet ja nicht hören 😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 22:10 Uhr
1
Nix ist kacke für uns.....es hat sich nix verändert.....NIX 🦍💎💪🏼
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 22:08 Uhr
2

Was willst du mit deinem Ge.pushe erreichen?

Wie definierst du gepushe...ich rate nicht zum Kauf du dagegen zum Verkauf
G
Gast-747332000, 16.06.2022 21:59 Uhr
0

Was willst erreichen mit täglichem stundenlangem gebashe ?? 🤦

Was willst du mit deinem Ge.pushe erreichen?
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 21:59 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

Was willst erreichen mit täglichem stundenlangem gebashe ?? 🤦
G
Gast-747332000, 16.06.2022 21:56 Uhr
1
AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen