AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.274
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:34 Uhr
0
Ich kann das Wort Margin Call übrigens nicht mehr hören. Das wurde bei 70$ erzählt und jetzt bei 12$. Ein Margin Call bedeutet nichts anderes, als dass Kapital/Sicherheiten (Collateral) nachgeschossen werden muss, also dass das Kreditlimit wieder "aus dem rot" raus soll. Das ist nichts anderes als eine "Warnung". Das wäre nichts anderes, als wenn euer Girokonto nicht gedeckt ist, wenn eine Lastschrift eingezogen werden soll. Wenn es nicht gedeckt war, zahlt ihr Geld ein und dann hat sich die Sache gegessen. Glaubt ihr echt, dass millionen- oder gar milliardenschwere Hedgefonds "All in" gehen, sodass sie kein Collateral nachschießen können? Die haben für sowas "Reserven". Das sind keine Privatpersonen, die auf gut Glück All In gehen und dann Dumm aus der Wäsche gucken. Es gibt einige Versager-HFs wie Melvin Capital. Das sind aber Ausnahmen. Ich bin bei dem Kampf aktuell dabei, aber ich poste nicht so einen Quatsch wie bald Margin Calls. Puh, da krieg ich langsam echt Plaque auffem P*mmel.
Simon76
Simon76, 17.06.2022 19:33 Uhr
1
Hodl: "Läuft die HF wie geschmiert der Markt" - und immer mehr HF sckließen ihre Türen🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:14 Uhr
0

Nächste Woche Margin call🚀🚀🚀

Schön wärs. Die Frage wäre, wieso. Gibt aktuell null Grund dazu. Läuft die HF wie geschmiert der Markt. Das wäre so, als ob du einen Margin Call kriegen würdest, wenn du Aktien gekauft hast und der Kurs steigt. Dann würdest du auch denken: Äääääääh, was? Sinn?
Equinox_
Equinox_, 17.06.2022 19:11 Uhr
3
Genauso öde wie NN2... 🥱🥱🥱
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:09 Uhr
0
☎️
B
Bennath, 17.06.2022 19:08 Uhr
0
Nächste Woche Margin call🚀🚀🚀
G
Gast-747332000, 17.06.2022 19:05 Uhr
0
Nur noch öde das Teil...
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:02 Uhr
0

Der kommt noch.

🔮 Alarm
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:00 Uhr
1

Warte auf den ultimativen dip

Aha! 🤔 Dann postest du hier etwa damit einige Apes, auch US- Apes verkaufen? Und du dich wieder mit ein paar Kröten hier einkaufen kannst? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du hast weniger als Null Einfluss auf irgendwem oder was hier.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 18:57 Uhr
0

Zollernalbkreis wartete vergeblich auf den ultimativen Dip

Der kommt noch.
Rodafa
Rodafa, 17.06.2022 18:49 Uhr
0
Zollernalbkreis wartete vergeblich auf den ultimativen Dip
d
doobeer, 17.06.2022 18:49 Uhr
0
Zollernalbkreis war nie investiert! Ich sag nur, luschen...
K
Kolben, 17.06.2022 18:47 Uhr
0

@kolben Januar 22 ???, wir haben juni 22 !! Was machst du noch hier?? Bist du amc-süchtig?

Warte auf den ultimativen dip
G
Gast-754654401, 17.06.2022 18:46 Uhr
3
@kolben Januar 22 ???, wir haben juni 22 !! Was machst du noch hier?? Bist du amc-süchtig?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen