AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
-0,13 % -0,003
08:29:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.188
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 10:27 Uhr
0
Hier wird jedes kleinste Ereignis als amc squeeze motor verwendet 🤣🤣 schon traurig, dabei braucht man nur in den vergangen Frühsommer gucken um wach zu werden🙈👏🏻
G
Geeronimo, 18.06.2022 10:24 Uhr
0
Jetzt soll auch noch Bitcoin der Katalysator für den Squeeze hier sein? 🙈 Das wird auch immer wilder mit den Theorien...
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 10:23 Uhr
0
Wie AA schon öffentlich mitteilte, der Fisch ist bereits geputzt
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 10:22 Uhr
0
Das war wahrscheinlich die weiseste Entscheidung, cool as ice. Amc wird noch viel tiefer gehen als aktuell. Sind auch eig nur noch bagholder hier investiert so wie man das überblicken kann. Kaufdruck kann einfach nicht entstehen wenn die apes sich nicht mal zusammenreißen, so haben die hfs leichtes Spiel
Secura
Secura, 18.06.2022 10:18 Uhr
0
Die Apes sind hier bereits letztes Jahr bei Höchstkurs raus, die lachen sich über die haltenden dummes Apes den arsch ab...Merkt Euch, jeder wirtschaftet in sein eigenes Täschchen
Secura
Secura, 18.06.2022 10:17 Uhr
1
Wo blieb denn eigentlich der Super Squeeze von 1000,00€ ? Das Ding wird im.Erdboden enden gut, dass ich bei 35,00 den Absprung geschafft habe
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 10:14 Uhr
2

Aus einem anderen Forum über Hodl

Das ist ganz schön armselig von Hochstand. Der glaubt er ist der Beste und Größte. Aber in Wirklichkeit ist er ein kleines Würstchen. Keiner nimmt den ernst.. Niemand 🤷‍♂️
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 10:10 Uhr
1

WHO the f.u.c.k is Hodenhochstand?

Ein aggressiver Shorter der hier versucht die Apes zu seinen Gunsten zu manipulieren und zum Verkauf von Aktien zu bewegen.
G
Gast-747496401, 18.06.2022 10:08 Uhr
2
Guten Morgen an alle Apes! Je mehr B.asher um so aggressive.r werden wir gezwungen unsere Aktien weiter zu halten 😂😂😂 Danke aber ! Weil wir nähern uns dem Mond 👍
G
Gast-729242300, 18.06.2022 9:58 Uhr
0

Der Bitcoin Verfall heute spielt uns in die Karten...Shitadel fällt bzw zahlt...der Marketmakerplatz ist begehrt😉

Weshalb? Weil das FB Pascal in der Vergangenheit mal als Szenario genannt hatte? Vielleicht ist ja auch Citadel und Konsorten bereits lange Zeit raus aus dem Bitcoin, wer weiß das schon. Die haben ja deutlich mehr Einblick in die zukünftigen Entwicklungen der Märkte, als die wir Kleinanleger jemals haben werden.
bubi71
bubi71, 18.06.2022 9:57 Uhr
0

Genau so sieht es aus bennath, das hast du richtig erkannt. Amc wird weiter fallen, infolge dessen wird der Verkaufsdruck weiter steigen, bei nachlassendem Interesse der käuferschaft. Viele amerikanische apes haben natürlich das sinkende Schiff bereits verlassen, da wird wenig Unterstützung erwartet

Ui. Was du so alles weisst... 🥹🦄🧎
mcnils
mcnils, 18.06.2022 9:51 Uhr
0

Für mich war es schon immer klar, dass hodlhochstand nur in seinem (Auftraggeber?) Interesse handelt. Er posted Dinge, die zeitnah geschehen sind und dieses mit seinem Börsen Fachwissen zu untermauern - also alles was wir sowieso schon wissen! Diese Posts sind Basis um die Teilnehmer zu seinen Gunsten zu beeinflussen! Optionentrader2 ist auch so ein Kandidat! Ich habe mir sehr viele Kommentare durchgelesen und würde Optionentrader2 als ein Schleimbasher (manchmal auch als Schleimpusher) bezeichnen☝ Wir sollten uns auch bewusst sein, dass diese Typen nicht nur mit einem Account arbeiten!!!!

Hodenhochstand ist der Nachfolger von Kostolany 🤡🎊🎉🎉🥳🐒
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:31 Uhr
0
Der Bitcoin Verfall heute spielt uns in die Karten...Shitadel fällt bzw zahlt...der Marketmakerplatz ist begehrt😉
B
Bennath, 18.06.2022 9:27 Uhr
0

Genau so sieht es aus bennath, das hast du richtig erkannt. Amc wird weiter fallen, infolge dessen wird der Verkaufsdruck weiter steigen, bei nachlassendem Interesse der käuferschaft. Viele amerikanische apes haben natürlich das sinkende Schiff bereits verlassen, da wird wenig Unterstützung erwartet

Von mir aus kann der Kurs auch auf 5 Dollar gehen. Wenn dann gecovert wird ist doch auch schick. Das wird auch bei anderen Aktien so laufen. Wenn Mullen z.b. sein Auto auf den Markt schmeißt im nächsten Jahr rappelt der auf schnell über 100 Dollar.
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:25 Uhr
0

Weißt du denn was da los war?

News gepaart mit shorteindeckungen
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:24 Uhr
0
Unicorns blubbblubbblubb bitte überblubben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Dax Prognose -0,98 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ast Space Mobile -4,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen