AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
-0,13 % -0,003
08:29:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.188
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 13:57 Uhr
0
OK liebe basher ich gebe auf und verkaufe 😱
mcnils
mcnils, 18.06.2022 12:29 Uhr
0

Wo blieb denn eigentlich der Super Squeeze von 1000,00€ ? Das Ding wird im.Erdboden enden gut, dass ich bei 35,00 den Absprung geschafft habe

Du bist ja auch cool as ICE🐒🥳🎉🎊 und nicht Hodenhochstand.😂😂😂😂
b
bubann83, 18.06.2022 11:35 Uhr
0
Deine Meinung. Alles gut ;)
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 11:24 Uhr
0
Verkaufsorder sehr sehr hochgesetzt 🤣🤣 das Ding kannst du ruhigen Gewissens bei 30 euro setzen, die wird dir auf absehbare Zeit niemand abnehmen🤣. Ok wenn du Glück hast Iwann schon aber dann sei froh drüber 🍀
G
Gast-729242300, 18.06.2022 11:18 Uhr
0
Vor allem in Filmen gewinnt meist das Gute. Im echten Leben hingegen diejenigen mit Macht & Einfluss, reichlich Kohle und exzellente Verbindungen zur Politik und Industrie. Wir als Kleinanleger können nur Wetten abschließen.
b
bubann83, 18.06.2022 11:16 Uhr
1

War selbst Lemming dieser Ape Bewegung. Kann schon verstehen, weshalb man zu 1000% daran glaubt. Das Gemeinschaftsgefühl und das Ziel einen überaus großen Gegner in die Knie zu zwingen und selbst großen Reichtum zu erfahren. Grundsätzlich ein Kampf Gut gegen Böse, aber leider gewinnt im echten Leben meist das Böse.

Lebst ja echt in einer traurigen Welt. Das böse siegt. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Guck mal lieber weniger Filme ;)
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 11:11 Uhr
9
Die Anzahl der Basher hier ist Bemerkenswert. Weniger Bemerkenswert sind die plumpen Versuche uns zum Verkaufen zu bringen. 😂😂😂😂 Fast alles ist dabei. (Ein)Gebildete🤓, dumme🦄, agressive👺, fürsorgliche😰 Basher. Die 💩 bei denen ist am dampfen. Sie sind 24/7 hier. Ich: HALTE, SEHR SEHR HOHE VERKAUFSLIMITS GESETZT Wünsche allen 🦍🐒🦧 ein schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter ☀️ Ich gehe gleich wieder 🚴‍♂️🔋🥵 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐
G
Gast-729242300, 18.06.2022 11:10 Uhr
0

Das ergibt natürlich total Sinn. 😄

War selbst Lemming dieser Ape Bewegung. Kann schon verstehen, weshalb man zu 1000% daran glaubt. Das Gemeinschaftsgefühl und das Ziel einen überaus großen Gegner in die Knie zu zwingen und selbst großen Reichtum zu erfahren. Grundsätzlich ein Kampf Gut gegen Böse, aber leider gewinnt im echten Leben meist das Böse.
G
Geeronimo, 18.06.2022 11:06 Uhr
0

Es hiess vor einigen Monaten, dass Kryptos stürzen werden, um Liquidität zur Schließung von naked Shorts zu erhalten.

Das ergibt natürlich total Sinn. 😄
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 11:02 Uhr
0
Die sind schon niedlich die amc‘ler 😆. Denen will man liebsten übern kopf streicheln, so cute und grün hinter den Ohren 🐣
G
Gast-729242300, 18.06.2022 10:52 Uhr
0

Jetzt soll auch noch Bitcoin der Katalysator für den Squeeze hier sein? 🙈 Das wird auch immer wilder mit den Theorien...

Es hiess vor einigen Monaten, dass Kryptos stürzen werden, um Liquidität zur Schließung von naked Shorts zu erhalten.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 10:27 Uhr
0
Hier wird jedes kleinste Ereignis als amc squeeze motor verwendet 🤣🤣 schon traurig, dabei braucht man nur in den vergangen Frühsommer gucken um wach zu werden🙈👏🏻
G
Geeronimo, 18.06.2022 10:24 Uhr
0
Jetzt soll auch noch Bitcoin der Katalysator für den Squeeze hier sein? 🙈 Das wird auch immer wilder mit den Theorien...
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 10:23 Uhr
0
Wie AA schon öffentlich mitteilte, der Fisch ist bereits geputzt
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 10:22 Uhr
0
Das war wahrscheinlich die weiseste Entscheidung, cool as ice. Amc wird noch viel tiefer gehen als aktuell. Sind auch eig nur noch bagholder hier investiert so wie man das überblicken kann. Kaufdruck kann einfach nicht entstehen wenn die apes sich nicht mal zusammenreißen, so haben die hfs leichtes Spiel
Secura
Secura, 18.06.2022 10:18 Uhr
0
Die Apes sind hier bereits letztes Jahr bei Höchstkurs raus, die lachen sich über die haltenden dummes Apes den arsch ab...Merkt Euch, jeder wirtschaftet in sein eigenes Täschchen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Dax Prognose -0,98 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ast Space Mobile -4,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen