AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
G
Gast-747332000, 19.06.2022 13:07 Uhr
0

Das gute ist, dass keinen außer deinen WG Kumpels deine Ergüsse hier keinen interessieren.

Dich ja scheinbar schon...😂😘
Nogard74
Nogard74, 19.06.2022 13:04 Uhr
0

Es brodelt. Da ist was in Gebüsch. Krypto fällt wegen AMC. Bla bla blubb blubb... Dienstag dann also die nächste 11,50$- Rakete.😂😂

Das gute ist, dass keinen außer deinen WG Kumpels deine Ergüsse hier keinen interessieren.
G
Gast-747332000, 19.06.2022 12:48 Uhr
1
Es brodelt. Da ist was in Gebüsch. Krypto fällt wegen AMC. Bla bla blubb blubb... Dienstag dann also die nächste 11,50$- Rakete.😂😂
B
BerndNMS, 19.06.2022 1:22 Uhr
1

Heute schon 20 km gefahren. Aber der Tag ist ja noch lang. 💪🚲

Was für einen Motor hast du im Bike ? Wieviel NM schafft der ?
Bulline
Bulline, 18.06.2022 23:35 Uhr
0
🤠🤳
bubi71
bubi71, 18.06.2022 23:10 Uhr
0
🤳🍿
bubi71
bubi71, 18.06.2022 23:10 Uhr
1
🥹auf Bulline ist Verlass...
Bulline
Bulline, 18.06.2022 23:02 Uhr
1
Ja, Klamaugk! 🪗🤓🍻
bubi71
bubi71, 18.06.2022 22:56 Uhr
0
Klamaugk? 🤔🎉🥳
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 17:00 Uhr
0

Heute schon 20 km gefahren. Aber der Tag ist ja noch lang. 💪🚲

💪
D
DerGrinsch, 18.06.2022 16:33 Uhr
0

Die Anzahl der Basher hier ist Bemerkenswert. Weniger Bemerkenswert sind die plumpen Versuche uns zum Verkaufen zu bringen. 😂😂😂😂 Fast alles ist dabei. (Ein)Gebildete🤓, dumme🦄, agressive👺, fürsorgliche😰 Basher. Die 💩 bei denen ist am dampfen. Sie sind 24/7 hier. Ich: HALTE, SEHR SEHR HOHE VERKAUFSLIMITS GESETZT Wünsche allen 🦍🐒🦧 ein schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter ☀️ Ich gehe gleich wieder 🚴‍♂️🔋🥵 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐

Heute schon 20 km gefahren. Aber der Tag ist ja noch lang. 💪🚲
D
DerGrinsch, 18.06.2022 16:28 Uhr
2
Bleibe und halte. Mehr nicht, jetzt heißt es das Wetter genießen.
T
Traderist, 18.06.2022 16:08 Uhr
0
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen …
M
Moowalker, 18.06.2022 14:11 Uhr
0

Die Klagen gab es aber auch bei GME. Aber was ist daraus geworden? Die sind in die andere Richtung gelaufen. Am Ende wurden "die Apes" verantwortlich gemacht für den Squeeze (nicht MO*ASS) bei GME im Januar 2021. Keith Gill aka. Roaring Kitty musste sich verantworten. Nicht die Apes, sondern die Retail Trader aka. Keith Gill. DER war vor Gericht, weil er beschuldigt wurde, die Aktie zu manipulieren und NICHT die HFs. Das kannst du bei Google alles nachverfolgen bzw. das wird die jeder erzählen, der bei dem GME-Run dabei war. Hier wird niemand von den Retail Tradern irgendwas durchsetzen können. Genau das meine ich. Keith, der Retail Trader ist/war, wurde vor Gericht eingeladen, weil er zur Manipulation beschuldigt wurde.

Klagen 🤣🤣🤣 Er war der Einzige der bei der Kongressanhörung immer direkt und nicht drum herum geantwortet hat. ALLE anderen sind sehr oft ausgewichen, warum wohl?! DVF hatte keinen Anwalt im Raum, Kenny hatte 6. Warum wohl?! Er hatte nicht viel zu befürchten, seine Eingangsrede traf den Nagel an den Kopf, deshalb haben auch Mehrere die ihn befragt haben, sich ihrer Zeit bestohlen gefühlt und sich gefragt was der da überhaupt soll! Nachweislich haben auf der Betrügerseite Einige gelogen. Warum wohl?! Du bist so ein Hafensänger! Ich weiß wie du tickst und du weißt, dass ich es weiß 😘
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 14:08 Uhr
0
Nicht 😂😉
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 13:57 Uhr
0
OK liebe basher ich gebe auf und verkaufe 😱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SpaceX Aktie -15,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
8 FG Merger II +44,17 %
9 SpaceX Aktie -15,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen