AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:24 Uhr
0
😄 Welkes Forum sachste?
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:23 Uhr
0
Naja. Wenigstens vertrocknet hier nicht mein Rasen, im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum...😬
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:21 Uhr
0

Hi, NN2. Zählst du auch gerade Regentropfen?😅

Hi bubi. Ne. Aber Sonne ist hier nun auch wieder nicht.😉
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:20 Uhr
0

Du hast bei See-wichen.. Das s vergessen. Mir schon klar das du sowas machst 🤣🤣🤣🤣

Gibt einen Unterschied zwischen Fehlern, die aufgrund der Autokorrektur passieren und solchen, die dir aufgrund mangelnder Intelligenz ständig unterlaufen. Man erkennt sowas sehr schnell.😘
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:20 Uhr
0

Mensch. Du kannst echt froh sein, die Sonne zu genießen, statt ständig auf meine Kommentare hier zu antworten...😂

Hi, NN2. Zählst du auch gerade Regentropfen?😅
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:16 Uhr
0

Na nervt der Verwirte euch schon wieder?😀😀😀 Wer bei diesem Wetter den ganzen Tag hier auf BN verbringt um seine geistigen Ergüsse zu präsentieren hat viel mehr Probleme als wir uns alle annähernd vorstellen können. Das solltet ihr euch mal vor Augen halten. Da kann es mit Familie und Freunden nicht so rosig aussehen wenn man 24/7 hier verbringt. Naja zum Glück habe ich solche Probleme nicht. Bis dahin, genießt das Wetter mit euren Freunden/Familie. Wie ihr seht haben einige dieses Glück nicht 😁😁😁😁

Das Glück habe ich hier wettertechnisch auch nicht. Bei 15 Grad und Regen kann man sich hier auch gut die Zeit vertreiben... 😋
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:15 Uhr
0

Na nervt der Verwirte euch schon wieder?😀😀😀 Wer bei diesem Wetter den ganzen Tag hier auf BN verbringt um seine geistigen Ergüsse zu präsentieren hat viel mehr Probleme als wir uns alle annähernd vorstellen können. Das solltet ihr euch mal vor Augen halten. Da kann es mit Familie und Freunden nicht so rosig aussehen wenn man 24/7 hier verbringt. Naja zum Glück habe ich solche Probleme nicht. Bis dahin, genießt das Wetter mit euren Freunden/Familie. Wie ihr seht haben einige dieses Glück nicht 😁😁😁😁

Mensch. Du kannst echt froh sein, die Sonne zu genießen, statt ständig auf meine Kommentare hier zu antworten...😂
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:04 Uhr
0

Schön für dich. Ich bin schon vom See-Wichenende zurück. Pass auf, dass dich die Olle nicht anmeckert, weil du wieder nur Augen für den Aktienchat hast, statt das Wetter zu genießen...😉

Du hast bei See-wichen.. Das s vergessen. Mir schon klar das du sowas machst 🤣🤣🤣🤣
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:04 Uhr
0
Bester Kommentar seit einer langen Zeit. @Daywalker86 bin dann auch schon wieder weg 🚀🚀🚀🚀🚀
D
Daywalker86, 19.06.2022 14:50 Uhr
3
Na nervt der Verwirte euch schon wieder?😀😀😀 Wer bei diesem Wetter den ganzen Tag hier auf BN verbringt um seine geistigen Ergüsse zu präsentieren hat viel mehr Probleme als wir uns alle annähernd vorstellen können. Das solltet ihr euch mal vor Augen halten. Da kann es mit Familie und Freunden nicht so rosig aussehen wenn man 24/7 hier verbringt. Naja zum Glück habe ich solche Probleme nicht. Bis dahin, genießt das Wetter mit euren Freunden/Familie. Wie ihr seht haben einige dieses Glück nicht 😁😁😁😁
G
Gast-747332000, 19.06.2022 13:52 Uhr
0
Und für die 10€ Tretbootrunde solltest du als echter ape lieber ne Aktie kaufen.😂 Ach ne. Lass ma. Sonst kannst du dir das Tretboot fahren gar nicht mehr leisten...😘
G
Gast-747332000, 19.06.2022 13:48 Uhr
0

Hey Neuer 😏 hast Du keine Hobbys? Traurig!!!! Sonntag 35 Grad, fahr jetzt mol e Runde Boot 🚤. Gruß an alle Apes

Schön für dich. Ich bin schon vom See-Wichenende zurück. Pass auf, dass dich die Olle nicht anmeckert, weil du wieder nur Augen für den Aktienchat hast, statt das Wetter zu genießen...😉
G
Gast-747496401, 19.06.2022 13:39 Uhr
0

Es brodelt. Da ist was in Gebüsch. Krypto fällt wegen AMC. Bla bla blubb blubb... Dienstag dann also die nächste 11,50$- Rakete.😂😂

Hey Neuer 😏 hast Du keine Hobbys? Traurig!!!! Sonntag 35 Grad, fahr jetzt mol e Runde Boot 🚤. Gruß an alle Apes
Nogard74
Nogard74, 19.06.2022 13:16 Uhr
0
Auf jeden Fall 👍
G
Gast-747332000, 19.06.2022 13:14 Uhr
0
Lohnt sich ganz bestimmt.😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen