AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Ich gehe jetzt hier raus. Zu wenig Unfug am Sonntag... 🥱
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:43 Uhr
0

Wer hat's erfunden?

Ich.😄
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:43 Uhr
0

Wenn jemand offensichtlich dämlich ist, schalt ich den dann auch weg. Fremdschäm und so...😂

Das nennt sich aufgeben NN2... Weil du nichts weiter drauf hast 🤣🤣🤣
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:42 Uhr
0
Ach, nee... Das war doch diese italienische Salatspezialität...😋
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:41 Uhr
0

Könnte auch Ricola gemeint haben.😄

Wer hat's erfunden?
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:41 Uhr
0

Paroli...? Waren das nicht diese kleinen Lutschbonbons?🤔🍬

Könnte auch Ricola gemeint haben.😄
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:41 Uhr
0
Nee der dösel hat Aber kräftigt wichhände mit s. Für den See eben.
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:41 Uhr
0
Könnte ich anbieten...😁
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:40 Uhr
0

Komm. Vergiss es, meine kleine Amöbe. Das macht keinen Sinn so zu tun, als könntest du mir paroli bieten. 👋

Paroli...? Waren das nicht diese kleinen Lutschbonbons?🤔🍬
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:40 Uhr
0
😂 😂 😂.. Doch macht es. Das merkt jeder hier das dich das stört das dich hier niemand ernst nimmt und auslacht. Jeden Tag aufs Neue. 😘😘😘😘😂
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:39 Uhr
0

Naja die Intelligenz hast du ja auch nicht. Keine Familie usw. Musst dann eben zum See - wichen mit s 🤣🤣😘😘😘

Wenn jemand offensichtlich dämlich ist, schalt ich den dann auch weg. Fremdschäm und so...😂
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:38 Uhr
0
Keine Familie 🤣
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:37 Uhr
0

Naja die Intelligenz hast du ja auch nicht. Keine Familie usw. Musst dann eben zum See - wichen mit s 🤣🤣😘😘😘

Komm. Vergiss es, meine kleine Amöbe. Das macht keinen Sinn so zu tun, als könntest du mir paroli bieten. 👋
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:34 Uhr
0

Das ist in der Tat jedes Jahr so. Gefühlt immer ein Jahrhundertsommer. Allerdings wirklich wenig Regen. Merk ich immer daran, wie oft ich mit der Kanne ums Haus muss. Wünsche dir schöneres Wetter...👋

Vor 2 Jahren im Sommer mal fast 3 Wochen durchgehend Regen gehabt. Da hatten alle anderen auch schon einen Jahrhundertsommer...🥲
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:34 Uhr
0

Gibt einen Unterschied zwischen Fehlern, die aufgrund der Autokorrektur passieren und solchen, die dir aufgrund mangelnder Intelligenz ständig unterlaufen. Man erkennt sowas sehr schnell.😘

Naja die Intelligenz hast du ja auch nicht. Keine Familie usw. Musst dann eben zum See - wichen mit s 🤣🤣😘😘😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen