AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,394 EUR
-3,86 % -0,096
22:47:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.186
G
Gast-747332000, 19.06.2022 16:00 Uhr
1
😄
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:57 Uhr
0

OK. Du landest genau dort, wo die AMC-Rakete auch gelandet ist. 😄 Auf der "Igno-Liste für Gestörte"👋

Wer hier gestört ist bist Du 😘😘😘😘
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:54 Uhr
0
Und wieder Drei Deutig 🍌
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:51 Uhr
0
Sorry war in Val Forum und wollte so sagen was haben die im 78 Labor. Wollten echt helfen!!!! Denk
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:49 Uhr
0

Ich gehe jetzt hier raus. Zu wenig Unfug am Sonntag... 🥱

Tschö bubi👋
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:48 Uhr
1

Ne da war Franzi und keiner wollte es haben und im Stehen und so 🚀🚀🚀🚀🚀

OK. Du landest genau dort, wo die AMC-Rakete auch gelandet ist. 😄 Auf der "Igno-Liste für Gestörte"👋
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:45 Uhr
0
Ne da war Franzi und keiner wollte es haben und im Stehen und so 🚀🚀🚀🚀🚀
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Tschööö
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Das see-wichen mit s schon NN2
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Ich gehe jetzt hier raus. Zu wenig Unfug am Sonntag... 🥱
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:43 Uhr
0

Wer hat's erfunden?

Ich.😄
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:43 Uhr
0

Wenn jemand offensichtlich dämlich ist, schalt ich den dann auch weg. Fremdschäm und so...😂

Das nennt sich aufgeben NN2... Weil du nichts weiter drauf hast 🤣🤣🤣
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:42 Uhr
0
Ach, nee... Das war doch diese italienische Salatspezialität...😋
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:41 Uhr
0

Könnte auch Ricola gemeint haben.😄

Wer hat's erfunden?
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:41 Uhr
0

Paroli...? Waren das nicht diese kleinen Lutschbonbons?🤔🍬

Könnte auch Ricola gemeint haben.😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen