AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
-0,08 % -0,002
15:47:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.178
G
Gast-747496401, 20.06.2022 14:33 Uhr
2

Denke den Laden gibt's nicht mehr lange

Denken heißt nicht wissen 😂😂😂
T
Tycoon6112, 20.06.2022 14:29 Uhr
0
Denke den Laden gibt's nicht mehr lange
G
Gast-747332000, 20.06.2022 13:55 Uhr
0

Hab ihn auf der Igno Liste muss mir den Müll nicht anschauen

Verlangt ja auch gar keiner.😂
G
Gast-753044001, 20.06.2022 13:55 Uhr
2
Neuername ist damit gemeint
G
Gast-753044001, 20.06.2022 13:54 Uhr
1
Hab ihn auf der Igno Liste muss mir den Müll nicht anschauen
M
Mann_im_Mond, 20.06.2022 13:52 Uhr
0
Auf die Tratschtanten hört doch eh keiner, aber das kapieren die nie^^ Lass sie einfach machen.
G
Gast-747496401, 20.06.2022 13:40 Uhr
5
😱😱😱😱So war jetzt 24 h nicht online!!!! Gestern mit meiner Familie den Tag genossen am See im Boot. Was muss ich lesen????? Neuername nur online gestern heute !!!!!! Wie traurig!!!!!!! Mir fehlen die Worte 😂😂😂😂😂 Apes ignoriert solche Leute!!!!! Die HF stecken tief im D.reck. Wir sind auf der Zielgeraden!!!!!! Mehr muss ich nicht schreiben!!!!!
G
Gast-747332000, 20.06.2022 13:35 Uhr
0
Ja. Die deutschen apes kaufen wie verrückt... andere Aktien!
G
Gast-753044001, 20.06.2022 13:32 Uhr
0

Ohne die Amis sind wir nichts. Sieht man gerade live.

Da AMC eine Amerikanisches Unternehmen ist, ist natürlich die US Börse deren Hauptmarkt. Eine deutsche Aktie wird wahrscheinlich auch den meisten Börsen Umsatz in Deutschland machen. Daher ist es nicht so entscheidend. Auch sind viele hier wahrscheinlich schon dementsprechend investiert und können nur in kleinen Mengen kaufen. Wichtig ist das wir weiterhin halten und wenn möglich nachkaufen.
B
Bennath, 20.06.2022 13:22 Uhr
0
Sorry veru
B
Bennath, 20.06.2022 13:22 Uhr
0
Beruf ist doch schon durch mit dem squeeze oder nicht?
I
Investif, 20.06.2022 13:01 Uhr
0
Es gibt für mich nur AMC und GME. Alle anderen Investments sind anderer Natur.
bubi71
bubi71, 20.06.2022 12:23 Uhr
0

Wenn ihr schon was vergleicht, dann mal den chart von amc und den von veru. Nahezu identisch und bei veru 32% short. Für den ein oder anderen evtl. Interessant.

Leider nein, leider gar nicht....
Agropak
Agropak, 20.06.2022 12:08 Uhr
0
Wenn ihr schon was vergleicht, dann mal den chart von amc und den von veru. Nahezu identisch und bei veru 32% short. Für den ein oder anderen evtl. Interessant.
muggy!
muggy!, 20.06.2022 11:11 Uhr
0

Die Amis haben gestern geschrieben: Schauen wir mal, wie die Europäer morgen (also heute) den Preis treiben. Wir .....hahaha, schaut euch das Volumen an. In Deutschland kauft kaum jemand.-

Starker Vergleich USA mit BRD ist wie Polo gegen Porsche!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen