AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:35 Uhr
0
Erdbär und Sesselpupser sind keine Freunde🙉🙈🙊
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:34 Uhr
0
Was sagt Erdbär denn da?!😳
s
sesselpupser, 21.06.2022 19:33 Uhr
0

Am Volumen sieht man was die Aktionäre hoffen?!🤔🤔🤔

Schwachsinn …
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:29 Uhr
0

Sieht man am Volumen

Am Volumen sieht man was die Aktionäre hoffen?!🤔🤔🤔
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 19:28 Uhr
0

Wo siehst du das?

Sieht man am Volumen
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:27 Uhr
0

Jeglicher Kaufdruck ist abhanden gekommen. Von wegen es wird nachgekauft. Jeder hofft doch irgendwie nur noch wenigstens den Einsatz eines Tages wieder raus zu haben.

Wo siehst du das?
s
sesselpupser, 21.06.2022 19:26 Uhr
0
Jeglicher Kaufdruck ist abhanden gekommen. Von wegen es wird nachgekauft. Jeder hofft doch irgendwie nur noch wenigstens den Einsatz eines Tages wieder raus zu haben.
senveben
senveben, 21.06.2022 19:15 Uhr
0
Nicht aufgeben grün weiter gehts
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 18:57 Uhr
0
Was für eine Wurstbude?
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 18:56 Uhr
0
Doch, aber hatten doch kurz 5% plus. Das ist für diese Wurstbude schon sowas wie ein Squeeze, oder nicht ?
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 18:53 Uhr
0

Na, meine Shortsqueeze-Propheten. War heute der Squeeze wie einige angekündigt hatten ? 🤣🤣🤣

Siehst du den Kurs nicht?🤔
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 18:47 Uhr
0
Na, meine Shortsqueeze-Propheten. War heute der Squeeze wie einige angekündigt hatten ? 🤣🤣🤣
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:44 Uhr
2

lese dich mal ein in Mullen und was alles kommen wird...aber hau dein Geld hier rein...ich sehe mich jetzt schon als Mullionär ;-)

Ihr endet genau wie Power Tap Hydrogen 🤣🤣🤣🤣 Frag mal euren Doc, der kennt die auch
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:43 Uhr
0

Hier ist das Forum von AMC. Bitte akzeptiere es keine weiteren Kommentare über mullen hier zu schreiben. Dankeschön

kein Ding....ich hab den Ball nicht ins rollen gebracht....alles Gute auf jeden Fall
G
Gast-753044001, 21.06.2022 18:38 Uhr
1

lese dich mal ein in Mullen und was alles kommen wird...aber hau dein Geld hier rein...ich sehe mich jetzt schon als Mullionär ;-)

Hier ist das Forum von AMC. Bitte akzeptiere es keine weiteren Kommentare über mullen hier zu schreiben. Dankeschön
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:37 Uhr
0

Hau ab, du Bettler 😂😂

lese dich mal ein in Mullen und was alles kommen wird...aber hau dein Geld hier rein...ich sehe mich jetzt schon als Mullionär ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen