AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:42 Uhr
0

Hab ich überlesen, worum ging es den?

Dein Chatverlauf passt nicht zu dem von dem alten Highrisk221. Wir hatten auch mal per IMS geschrieben und ich habe dir die Möglichkeit gegeben zu beweisen, dass du der bist für den dich alle halten sollen. Darauf kam keine Antwort. Ich habe den Verdacht, dass hier möglicherweise ein Namenswechsel stattgefunden hat. Weil Highrisk221 wollte seinen Account löschen wenn ich mich wichtig erinnere.
O
ONE_two, 23.06.2022 23:40 Uhr
0

So. Gute Nacht. Zu wenig 🧠 anwesend im Moment. Macht keinen Spaß. Bis denn.

Upps, deins Weg, suche es mal im Klassenzimmer.....🤣🤣🤣
O
ONE_two, 23.06.2022 23:39 Uhr
0

Liegt daran weil kaum noch jemand investiert ist.

Charakter, Charakter ist alles im Leben.....
O
ONE_two, 23.06.2022 23:38 Uhr
0

Hab ich überlesen, worum ging es den?

😙
Highrisk221
Highrisk221, 23.06.2022 23:38 Uhr
0

Das geile ist nur, dass hier eh kaum keiner mehr liest, oder schreibt. 🤣

Liegt daran weil kaum noch jemand investiert ist.
O
ONE_two, 23.06.2022 23:37 Uhr
0

So. Gute Nacht. Zu wenig 🧠 anwesend im Moment. Macht keinen Spaß. Bis denn.

Mal was zum denken: Da krabbelt eine Spinne an der Kamera und macht ihr Netz, was mache ich jetzt ??? 🤔
Highrisk221
Highrisk221, 23.06.2022 23:37 Uhr
0

Das habe ich doch bereits geschrieben.

Hab ich überlesen, worum ging es den?
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:37 Uhr
0

So. Gute Nacht. Zu wenig 🧠 anwesend im Moment. Macht keinen Spaß. Bis denn.

Gute Nacht
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:36 Uhr
0

So. Gute Nacht. Zu wenig 🧠 anwesend im Moment. Macht keinen Spaß. Bis denn.

Wird sich nicht ändern, fällt nicht auf wenn du morgen mal nicht kannst.
G
Gast-747332000, 23.06.2022 23:36 Uhr
0
So. Gute Nacht. Zu wenig 🧠 anwesend im Moment. Macht keinen Spaß. Bis denn.
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagt jamamd der genau das für die andere Seite tut? 😂
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 23.06.2022 23:33 Uhr
0
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das will ich mir nicht vorstellen. Diesen Menschen müsste geholfen werden
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:33 Uhr
0

Wieso Fake Account :D

Das habe ich doch bereits geschrieben.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.06.2022 23:30 Uhr
0
Na das Einhorn hat ja die dicke Ahnung. Ist bestimmt der Ehemann von Neuername2. Liegen gerade in ihrem 140 cm Ehebett und befummeln sich, während sie hier Son blödsin Posten. Najam . Jeder hat so seine eigenen Bedürfnisse...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,68 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen