AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
-0,08 % -0,002
11:40:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:17 Uhr
0
Du bist der Knaller @Ralle
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:16 Uhr
0
Von Wegen den Kurs macht der Ami
R
Raniik, 19.07.2022 17:16 Uhr
0
ich meine ich bin 23 und hab 60k bei AMC drin ... go and win or lose it. Als Dipl. bekommt man das Geld für ein Jahr lang harte Arbeit
O
ONE_two, 19.07.2022 17:14 Uhr
0
👀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:14 Uhr
0
Starker Widerstand jetzt bei 17 Dollar. Es ist spannend.
O
ONE_two, 19.07.2022 17:14 Uhr
0

Komm grad nachhause, bin sehr erregt bei der Akziä.. Bulline, mach Short-Squeeze 😑

Wieder ärgüsse....es wird feucht 🤭🤣🤣🤣🤣
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:13 Uhr
0
17.50 halb 6
O
ONE_two, 19.07.2022 17:13 Uhr
0

ja man kann nicht immer alles für sein Geld bekommen aber wenn man es nicht arbeiten lässt dann ist man zu Bläääde

Hast du aber nicht aus dem Studium 🤣🤣🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 17:13 Uhr
0
Komm grad nachhause, bin sehr erregt bei der Akziä.. Bulline, mach Short-Squeeze 😑
R
Raniik, 19.07.2022 17:12 Uhr
1

Aus dir wird mal was 👍🥳👍🥳😉

na ich mache gerade mein Diplom also mehr oder weniger ja :D
R
Raniik, 19.07.2022 17:12 Uhr
0

Hab als als Student 500 Euro in ein startup investiert, kriegte 0 Euros wieder 🤣🤣🤣

ja man kann nicht immer alles für sein Geld bekommen aber wenn man es nicht arbeiten lässt dann ist man zu Bläääde
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:12 Uhr
0
Held
O
ONE_two, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

leider auch nur 45 damals aber war ne gute Sache dann bei 88 rein und da nochmal was mitgenommen. Bin jetzt full auf AMC

Aus dir wird mal was 👍🥳👍🥳😉
O
ONE_two, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

Ok

Nur ein ok, ralle ich schmeiss ne Runde, Pegel lässt nach 🍺🍺
R
Raniik, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

Wieviele ???

leider auch nur 45 damals aber war ne gute Sache dann bei 88 rein und da nochmal was mitgenommen. Bin jetzt full auf AMC
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:10 Uhr
0
Ok
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen