AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,489 EUR
-0,04 % -0,001
11:29:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.172
O
ONE_two, 19.07.2022 17:10 Uhr
0
Hab als als Student 500 Euro in ein startup investiert, kriegte 0 Euros wieder 🤣🤣🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 17:09 Uhr
0

bei GME geht's auch gut ab aber hab ich damals für 75 gekauft und dann für 340 verkauft :D

Wieviele ???
R
Raniik, 19.07.2022 17:08 Uhr
0
bei GME geht's auch gut ab aber hab ich damals für 75 gekauft und dann für 340 verkauft :D
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:08 Uhr
1

Oder er wird Politiker.....🤣

Stimmt. Die haben auch noch nie gearbeitet 😁
R
Raniik, 19.07.2022 17:07 Uhr
0

Du hast noch nie gearbeitet

bin dualer Student ^^
O
ONE_two, 19.07.2022 17:07 Uhr
0

Du hast noch nie gearbeitet

Oder er wird Politiker.....🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:06 Uhr
0
😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:06 Uhr
0
Du hast noch nie gearbeitet
R
Raniik, 19.07.2022 17:06 Uhr
0
ich hoffe ich muss bald nicht mehr arbeiten :D
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:05 Uhr
0
Wenn ich als hartzler mehr Geld hätte hätte ich auch mehr als 21500 zu 57,50
O
ONE_two, 19.07.2022 17:05 Uhr
0

wenn ich nur mehr Geld hätte als Student, dann hätte ich schon längst mehr gekauft halt nur 6320 @10,43

Armer Student du 😉😎🤣🥳
R
Raniik, 19.07.2022 17:04 Uhr
0
wenn ich nur mehr Geld hätte als Student, dann hätte ich schon längst mehr gekauft halt nur 6320 @10,43
O
ONE_two, 19.07.2022 17:04 Uhr
0
Ralle hoffe nur du hast ne Flatrate, sonst geht das 🍺 bald alle, alle
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:04 Uhr
0
Bis halb sechse 17 futzig
O
ONE_two, 19.07.2022 17:01 Uhr
0
Jo, komm ralle ziehe weg den Pitch 🍺
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:01 Uhr
0

Werd erstmal gesund bevor du hier durchdrehst🧐

😂😂😂 wie geil
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen