AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,846 EUR
-21,45 % -0,504
22:55:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.264
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:11 Uhr
0
Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:10 Uhr
0

Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸

Investierten......Nein.... Bin gut 5stelig drin.... Nicht mehr.....
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:09 Uhr
0
When Frührente? 💀⌛
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:08 Uhr
0
So. Schön verkauft und nachher wieder günstig rein . Hauptsache es bleibt volatil😁
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:07 Uhr
0
Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:06 Uhr
0

Das Huhn wird heute gerupft🐔

♥️💋♥️
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:05 Uhr
0

Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...

War mit gut Geld raus .... Dann fällt das Ding wie ein Stein auf 10€ .....🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮.... Und jetzt sitze ich hier mit 17.50€ .. Wollte bei 17€.... Die Tage Raus .... Bin immer noch dabei .... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤣🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Das Huhn wird heute gerupft🐔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Nicht nur. Bist ja schließlich mit drin. Du weißt was ich meine 🥴
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:00 Uhr
0

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^

Ich Auch 🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:59 Uhr
0
Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:59 Uhr
0

Echt jetzt 🤣

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
EK 17.50
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Bist du in AMC investiert?

Echt jetzt 🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Aber mit meiner Vorhersage, dass es volatil wird, liege ich glaube ich gar nicht schlecht 🤓

Das ist zu einfach ....
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:57 Uhr
0
Bist du in AMC investiert?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen