AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,858 EUR
-23,06 % -0,557
21:40:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 846.263
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:13 Uhr
0

Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..

Passiert 😉
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:12 Uhr
0

Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸

Geduld ? Ehrlich gesagt....Nein.... Hab ich nicht mehr ....
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:11 Uhr
0
Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:10 Uhr
0

Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸

Investierten......Nein.... Bin gut 5stelig drin.... Nicht mehr.....
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:09 Uhr
0
When Frührente? 💀⌛
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:08 Uhr
0
So. Schön verkauft und nachher wieder günstig rein . Hauptsache es bleibt volatil😁
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:07 Uhr
0
Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:06 Uhr
0

Das Huhn wird heute gerupft🐔

♥️💋♥️
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:05 Uhr
0

Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...

War mit gut Geld raus .... Dann fällt das Ding wie ein Stein auf 10€ .....🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮.... Und jetzt sitze ich hier mit 17.50€ .. Wollte bei 17€.... Die Tage Raus .... Bin immer noch dabei .... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤣🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Das Huhn wird heute gerupft🐔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Nicht nur. Bist ja schließlich mit drin. Du weißt was ich meine 🥴
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:00 Uhr
0

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^

Ich Auch 🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:59 Uhr
0
Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:59 Uhr
0

Echt jetzt 🤣

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
EK 17.50
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Bist du in AMC investiert?

Echt jetzt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen