Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,814
EUR
-23,86 % -0,568
19:18:32 Uhr,
Gettex
Kommentare 846.259
D
Daywalker86,
20.07.2022 14:12 Uhr
2
Warum unterhaltet ihr euch mit diesem Pessimist überhaupt noch? Warum er hier Tagtäglich schreibt sollte doch mittlerweile dem Letzten klar geworden sein. Seine Intention ist es hier seinen Schwachsinn loszuwerden und das, mittlerweile in einer Fülle von Beiträgen, wo man sich nur noch die Frage stellen kann ob a oben bei Ihm auch wirklich alle Kerzen an sind. Irgendwas versucht er anonym im Netz zu kompensieren. Was auch immer....
DeRitter,
20.07.2022 14:11 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/amc-entertainment-holdings-inc-repurchases-114500634.html
D
Du_Huhn,
20.07.2022 13:46 Uhr
0
AMC ...ist Nicht ...Zukunft
D
Du_Huhn,
20.07.2022 13:44 Uhr
0
Kann man machen ja, aber ich denke das es falsch ist. Du siehst doch auch, das nachdem gute Infos kommen, bei AMC ein "Ausverkauf" stattfindet. Also wenn du die Fakten als nicht wahr betrachtest, klar dann gehst du raus. Aber es ist halt ein Geduldsspiel, wie bei the Bigshort nach meiner Meinung. Vielleicht kannst du ja einen Teil drin lassen, du wirst es bestimmt nicht bereuen 😉🍺
Noch muss Ich ‼️
(EK 17.50 €)
Werde auch Gut Was Drin Lassen
Aber Die Summe die Jetzt Drin ist
NIE WIEDER ‼️‼️
😱😱
trader26,
20.07.2022 13:36 Uhr
0
Kann man machen ja, aber ich denke das es falsch ist. Du siehst doch auch, das nachdem gute Infos kommen, bei AMC ein "Ausverkauf" stattfindet. Also wenn du die Fakten als nicht wahr betrachtest, klar dann gehst du raus. Aber es ist halt ein Geduldsspiel, wie bei the Bigshort nach meiner Meinung. Vielleicht kannst du ja einen Teil drin lassen, du wirst es bestimmt nicht bereuen 😉🍺
D
D
Bulline,
20.07.2022 13:09 Uhr
0
When Frührente? 💀⌛
cliff0rd79x,
20.07.2022 13:08 Uhr
0
So. Schön verkauft und nachher wieder günstig rein .
Hauptsache es bleibt volatil😁
Bulline,
20.07.2022 13:07 Uhr
0
Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸
D
D
Du_Huhn,
20.07.2022 13:05 Uhr
0
War mit gut Geld raus ....
Dann fällt das Ding wie ein Stein auf 10€ .....🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮....
Und jetzt sitze ich hier mit 17.50€ ..
Wollte bei 17€....
Die Tage Raus ....
Bin immer noch dabei ....
🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤣🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | 2.0 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,22 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,99 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,40 % | Alle Diskussionen |