AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,841 EUR
+0,46 % +0,009
11:10:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.282
T
Traderist, 20.07.2022 16:30 Uhr
0
Mmoooon 😎
Bulline
Bulline, 20.07.2022 16:27 Uhr
0
😻
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 16:27 Uhr
0
Bis der Knoten platzt...
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 16:26 Uhr
1

Buy and hold eher😁💎

Genau...Megalong
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 16:26 Uhr
1

Gut das AMC nun nicht mehr zum traden geeignet ist !

Buy and hold eher😁💎
m
machmalbro, 20.07.2022 16:24 Uhr
0
sehr geil. AMC to the moon
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 16:22 Uhr
0
Gut das AMC nun nicht mehr zum traden geeignet ist !
Bulline
Bulline, 20.07.2022 16:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 16:10 Uhr
0
Monatschart ist mega bullish🚀
mcnils
mcnils, 20.07.2022 15:59 Uhr
0

Eher eine Möwe

Die Möve Zahnathan 🤪
bubi71
bubi71, 20.07.2022 15:55 Uhr
0

Hast ja recht! Und wer weiß, vielleicht kommt's ja heut wirklich so...🤪😂😂😂 Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!! 😁 So, wollt dich nur mal grüßen. Verabschiede mich aber gleich mal wieder aus diesem Forum...ist mir zu... du weißt schon 🤭😂 Mach dir noch 'ne schöne Woche 🙋🏻‍♀️☀️

Ich vervollständige mal den Satz "ich verabschiede mich aber gleich mal wieder aus diesem Forum, ist mir zu Testosteron lastig" 🦍
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:46 Uhr
1
Alles klar du Liebe 🙋‍♀️lass es dir gut gehen 👏🏻
Nandu
Nandu, 20.07.2022 15:45 Uhr
1
Hast ja recht! Und wer weiß, vielleicht kommt's ja heut wirklich so...🤪😂😂😂 Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!! 😁 So, wollt dich nur mal grüßen. Verabschiede mich aber gleich mal wieder aus diesem Forum...ist mir zu... du weißt schon 🤭😂 Mach dir noch 'ne schöne Woche 🙋🏻‍♀️☀️
O
ONE_two, 20.07.2022 15:44 Uhr
0
Lasst die 17 fallen 🔥🔥🔥
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
0
Liebe Grüße zurück. Schön wieder von dir zu hören 🥰
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
1
Hallo Nandu, ich bin einfach positiv gestimmt heute 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,18 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,18 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen