AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,800 EUR
-3,94 % -0,074
09:25:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.314
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:03 Uhr
0
Und zwar doppelte Menge 🤭
O
ONE_two, 20.07.2022 21:03 Uhr
0
Neu bestellen 🤣
Imker
Imker, 20.07.2022 21:03 Uhr
0

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨

Pilger?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:02 Uhr
0

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨

Eeeeh... Das war doch für die Fette squeeze Party nächsten Monat ☝️
O
ONE_two, 20.07.2022 21:02 Uhr
0

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨

Nicht gerade sozial, fehlt dir ralle so sehr ? 🤔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 21:02 Uhr
0
Liegt Ralle wieder unterm Tisch?
O
ONE_two, 20.07.2022 21:02 Uhr
0
Ui, 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻 ein bisschen auf Vorrat
Bulline
Bulline, 20.07.2022 21:01 Uhr
0

Bulline hat Paderborner im Angebot gekauft. Für alle!!!!! 📢📢📢

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 20:56 Uhr
0
🤭
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 20:56 Uhr
1
Bulline hat Paderborner im Angebot gekauft. Für alle!!!!! 📢📢📢
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 20:51 Uhr
0
Stabile Performance bis jetzt heute...morgen wird es sehr spannend🫠
H
Hubbraa, 20.07.2022 20:51 Uhr
0

Entschuldigung, aber nein einfach nein. Und jetzt gönn dir noch ein Bierchen und denke nochmal über deinen Schwachsinn nach...

Bierchen is gut🍻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 20:49 Uhr
0
🌳😤🌳
O
ONE_two, 20.07.2022 20:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 20:44 Uhr
0
17,31$ YEAH 🥳🚀
D
Daywalker86, 20.07.2022 20:38 Uhr
2

Manchmal muss man Verluste realisieren, bevor man noch mehr oder alles verliert. Aber die meisten halten krampfhaft an ihrem Invest fest oder kaufen sogar noch nach, obwohl klar ist, dass es nicht mehr aufgeht. Verlustrealisierung wäre ja ein Fehlereingeständnis. Dann lieber 99% Buchverlust mit ins Grab nehmen 🙄

Entschuldigung, aber nein einfach nein. Und jetzt gönn dir noch ein Bierchen und denke nochmal über deinen Schwachsinn nach...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen