AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AH91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.342
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 21.07.2022 16:14 Uhr
7
Geeronimo, es ist so traurig dein tristes Dasein hier täglich zu erleben. Nach dem du hier schon mehrere Monate Nonstop jeden Tag hier ununterbrochen das Invest madig redest, (als es auf 9€ ging behauptet hast es würde jetzt noch weiter fallen, es würde nie mehr die 18Dollar erreichen usw.), willst du hier irgend etwas von Einsteigen erzählen? Die traurige Wahrheit ist, dass du entweder komplett trostlos ohne Freunde und Familie hier verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchst (und es zufällig die AMC Investoren getroffen hat), du eine schizophrene Störung hast oder einfach nur stupide bist und wirklich denkst du hättest Ahnung. Bitte tu uns den Gefallen und lass es hier einfach bleiben...
M
Mikael87, 21.07.2022 16:13 Uhr
0
HAb jetzt bei 17.25 € nachgekauft
Tyger1984
Tyger1984, 21.07.2022 16:10 Uhr
0

geduld ist eine tugend innerhalb der nächsten 10 tage steht sie zwischen 30 und 60 eur.

Sehe ich auch so...
O
ONE_two, 21.07.2022 16:06 Uhr
0

Hier geht heute nichts mehr. Bis morgen

Endlich ein 🤡 weniger
G
Geeronimo, 21.07.2022 16:05 Uhr
0
Hier geht heute nichts mehr. Bis morgen
divemaster
divemaster, 21.07.2022 16:05 Uhr
0
ich habe gerade 100 nachgekauft
Bulline
Bulline, 21.07.2022 16:00 Uhr
0
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
M
Mikael87, 21.07.2022 16:00 Uhr
0

da kommt sie nicht mehr hin

Wo könnte mann dann CT einsteigen?
M
Mikael87, 21.07.2022 15:59 Uhr
0

Hab den Einstieg die Tage verpasst. Hoffe auf unter 16$

Des wär super
divemaster
divemaster, 21.07.2022 15:56 Uhr
0
heute abend 18
HYSR024
HYSR024, 21.07.2022 15:55 Uhr
0
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
divemaster
divemaster, 21.07.2022 15:55 Uhr
0
da kommt sie nicht mehr hin
R
Raniik, 21.07.2022 15:54 Uhr
0

Hab den Einstieg die Tage verpasst. Hoffe auf unter 16$

ne das hofft keiner jeden Tag 1 Euro plus es wird nicht wieder billiger
O
ONE_two, 21.07.2022 15:53 Uhr
0
🐀
G
Geeronimo, 21.07.2022 15:53 Uhr
0
Hab den Einstieg die Tage verpasst. Hoffe auf unter 16$
O
ONE_two, 21.07.2022 15:53 Uhr
0

Wie weit kann sie runterkommen?

🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen