AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.353
O
ONE_two, 21.07.2022 21:59 Uhr
0
War er mal, dann hat er einfach synthetische ausgegeben, hat den Leuten gar nicht gepasst...die shorts haben sich im Wasser aufgelöst...und weg waren sie 🤷‍♂️
O
ONE_two, 21.07.2022 21:57 Uhr
0
To theee fu.cking moooon...
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 21:57 Uhr
0
Ich dachte er ist short seller. Für die, die ihre Badehose vergessen haben 😮‍💨
T
Traderist, 21.07.2022 21:56 Uhr
0
Mmmoooooon 😎
O
ONE_two, 21.07.2022 21:55 Uhr
0
Badet in shorts an der Ostsee und quitsche entchen hat er auch...😯
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 21:53 Uhr
0
Und wo ist der jetzt?🤔
O
ONE_two, 21.07.2022 21:52 Uhr
0
Der Hans Peter...🤓
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 21:51 Uhr
0
Ich denk das steigt hier nur noch. Wer hat denn wieder son Quatsch erzählt??🧐
O
ONE_two, 21.07.2022 21:37 Uhr
0
Die Stimmung ist ja heute anscheinend im keller, selbst bei der Beere, wirst langsam faul....🤣😬
O
ONE_two, 21.07.2022 21:36 Uhr
0
Bleibt mal locker, auch du ralle, heute lose, morgen win and future 🚀🚀🚀
O
ONE_two, 21.07.2022 21:31 Uhr
0
Nö, ist auf den malediven....🙄
k
kokojambo92, 21.07.2022 21:27 Uhr
0
Ist der Peter noch hier
divemaster
divemaster, 21.07.2022 21:16 Uhr
1
nein so tief gehts nicht mehr runter. morgen abend wirds so um die 18 eur stehen
O
ONE_two, 21.07.2022 21:15 Uhr
0
🌂👈
bubi71
bubi71, 21.07.2022 21:13 Uhr
0
⛈️ 😒
SehrOK
SehrOK, 21.07.2022 21:11 Uhr
0

der richtige anstieg kommt erst noch in der zeit vom 27.07 - 04.08.22 am stärksten wird es wird es am 01.08 und am 02.08 steigen

Dann wäre ja gut, wenn wir in den Tagen davor nochmal bei 12-13€ einkaufen...💪🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen