AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
divemaster
divemaster, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Was hat AMC mit Halsumdrehen zutun 🤔

amc hat nichts damit zu tun! ist auch nur blödsinniges gelaber und eigendlich unterstes nivau. aber manchmal geht selbst mir das gelaber von merkelino & co doch gewaltig auf den nerv und dann reagiere auch ich mal etwas ungehalten.
G
Gast-729242300, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Und wieso liegt da Stroh 🥴

Blas mir doch einen? Ne danke 😀
G
Gast-729242300, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Was hat AMC mit Halsumdrehen zutun 🤔

Habe nichts von Halsumdrehen erwähnt
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:01 Uhr
0
Und wieso liegt da Stroh 🥴
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:00 Uhr
0
Was hat AMC mit Halsumdrehen zutun 🤔
G
Gast-729242300, 22.07.2022 20:00 Uhr
0

Lastboyscout Was für eine Notbremse?😅😂 als AMC im Februar so um die 10/11 Stand da habt ihr die ganze Zeit gepredigt, es würde noch weiter fallen und man sollte seine Gewinne noch mitnehmen bzw. Verluste reduzieren…kurz danach ist es dann an die 30€ gegangen;) jeder der damals auf euch gehört hätte, hätte viel Geld verloren! Ihr seid irgendwie die einzigen, dass der Aktienmarkt ein ständiges auf und ab ist. Ihr lebt in eurer kleinen einsamen und traurigen Welt, trostlos und völlig verbittert vor euch hin und lasst hier eure komplexe raus… Wahnsinn wie dumm die Menschen geworden sind😭

Was hat AMC jetzt mit Exela zu tun?
divemaster
divemaster, 22.07.2022 19:57 Uhr
0

Hast du keine anderen Argumente?

warum? du willst mir doch den hals umdrehen oder habe ich das nicht richtig interpretiert? ich will dir nur die gelegenheit geben es zu versuchen. ich habe recht damit das du ein dummschwätzer bist. also laber mich nicht mehr voll,
M
Merkelinho, 22.07.2022 19:49 Uhr
0

Traden ist sicherlich nicht verkehrt hier aber definitiv nicht jedermanns sache....mit 30 shares schon sehr dünn...

Aber 30 Shares reichen doch locker um ca. 15 Millionen Euro mit AMC zu bekommen. Es heißt doch immer 500k. Dann hätte er mit 30 Aktien ausgesorgt und wäre einer der reichsten Deutschen?
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 19:46 Uhr
0

Keine Missgunst, aber was will er mit 30Aktien traden? Hat er jedenfalls geschrieben am 30.6. die er aus Spaß gekauft habe, naja jeder hat halt seine Möglichkeiten 🤷👍

Traden ist sicherlich nicht verkehrt hier aber definitiv nicht jedermanns sache....mit 30 shares schon sehr dünn...
bubi71
bubi71, 22.07.2022 19:44 Uhr
0

Hat schon jemand für den 4.8.22 ( Q2 ) die Prognose ... Sell on Good News aufgestellt ????

Da sind die MC Chicken im Angebot beim golden Archer Dealer 😋
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 19:37 Uhr
0
die einzigen die nicht verstehen wollen*
D
Du_Huhn, 22.07.2022 19:37 Uhr
0

Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉

Hat schon jemand für den 4.8.22 ( Q2 ) die Prognose ... Sell on Good News aufgestellt ????
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 19:36 Uhr
3
Lastboyscout Was für eine Notbremse?😅😂 als AMC im Februar so um die 10/11 Stand da habt ihr die ganze Zeit gepredigt, es würde noch weiter fallen und man sollte seine Gewinne noch mitnehmen bzw. Verluste reduzieren…kurz danach ist es dann an die 30€ gegangen;) jeder der damals auf euch gehört hätte, hätte viel Geld verloren! Ihr seid irgendwie die einzigen, dass der Aktienmarkt ein ständiges auf und ab ist. Ihr lebt in eurer kleinen einsamen und traurigen Welt, trostlos und völlig verbittert vor euch hin und lasst hier eure komplexe raus… Wahnsinn wie dumm die Menschen geworden sind😭
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:32 Uhr
0

Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉

ja nicht zu topen 🤣
Chris333
Chris333, 22.07.2022 19:32 Uhr
0

Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉

bin nicht dein Fan. Aber der war ausnahmsweise mal gut 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen