AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
t
trader26, 22.07.2022 19:17 Uhr
0

Warum diese Missgunst??? Du hast hier deine Strategie, er seine. Kannst ja einen Teil traden, den anderen Teil bis XXXX € halten....

Keine Missgunst, aber was will er mit 30Aktien traden? Hat er jedenfalls geschrieben am 30.6. die er aus Spaß gekauft habe, naja jeder hat halt seine Möglichkeiten 🤷👍
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:17 Uhr
0
bleibt ruhig Männer …
D
Du_Huhn, 22.07.2022 19:25 Uhr
3
Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉
M
Merkelinho, 22.07.2022 19:26 Uhr
0

nein so tief gehts nicht mehr runter. morgen abend wirds so um die 18 eur stehen

Sag mal du Profi was ist jetzt eigentlich mit dieser Aussage von gestern wegen heute Abend? Ich dachte 18 Euro? Also sogar Euro und nicht Dollar. Jetzt sind es 15 und es geht auf 14 Euro zu. Und was ist hiermit? Zitat "ulzana, Donnerstag 15:56 heute abend 18". Auch komplett daneben gestern. Weißt du was Schamgefühl ist? Kennst du sowas?
Chris333
Chris333, 22.07.2022 19:32 Uhr
0

Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉

bin nicht dein Fan. Aber der war ausnahmsweise mal gut 🤣
M
Merkelinho, 22.07.2022 19:13 Uhr
0

@Merkelinho, ich lade dich mal ein dich mir mir zu treffen. dann kannst du ja mal versuchen mir den hals umzudrehen du dummschwätzer. aber dazu hast du garkeinen a.... in der hose.

Hast du keine anderen Argumente?
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 19:06 Uhr
0

OK, wie viel hast du mit deinen 30 AMC shares schon verdient du trader

Warum diese Missgunst??? Du hast hier deine Strategie, er seine. Kannst ja einen Teil traden, den anderen Teil bis XXXX € halten....
divemaster
divemaster, 22.07.2022 19:03 Uhr
0
@Merkelinho, ich lade dich mal ein dich mir mir zu treffen. dann kannst du ja mal versuchen mir den hals umzudrehen du dummschwätzer. aber dazu hast du garkeinen a.... in der hose.
G
Gast-729242300, 22.07.2022 19:01 Uhr
2

über 40 k weg , ich konnte die abartige abzocke nicht mehr vertragen und aber schon lange weg !!

Geht einigen so. Aber hättest du nicht die Notbremse gezogen, hättest du nochmals deutlich mehr Geld verloren.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:00 Uhr
1

Die reinste Schrottaktie

über 40 k weg , ich konnte die abartige abzocke nicht mehr vertragen und aber schon lange weg !!
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 18:59 Uhr
0

Okay... Hi, Doc!😁🧑‍⚕️

Ja 😑
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:58 Uhr
2

erinner mich bitte nicht an Exela 😔

Die reinste Schrottaktie
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:58 Uhr
0

@Lastboyscout757, womit hat er recht? egal in welchem forum, ihr seit nur am jaulen. wenns steigt wollt ihr die welt erobern aber wenns dann mal ein paar euro nach unten geht dann jault und jammert ihr als ob eure existenz davon abhängt. mit börsengeschäften reichwerden braucht zeit. ich habe zur zeit auch 20k minus. na und, es wird auch wieder hoch gehen. am besten ihr macht ein eigenes forum auf da könnt ihr euch dann ständig gegenseitig was vorjaulen. hier nervt es gewaltig

Dass du genauso wenig Ahnung hast wie 99% der BN User (mich eingeschlossen). Deine Prognosen behalte besser für dich.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:56 Uhr
0

Bei Exela kann er sich schon nicht mehr blicken lassen. Mittlerweile ist es ein Running Gag, wenn jemand das Wort FTD schreibt und von einem Kursanstieg spricht

erinner mich bitte nicht an Exela 😔
divemaster
divemaster, 22.07.2022 18:56 Uhr
0
@Lastboyscout757, womit hat er recht? egal in welchem forum, ihr seit nur am jaulen. wenns steigt wollt ihr die welt erobern aber wenns dann mal ein paar euro nach unten geht dann jault und jammert ihr als ob eure existenz davon abhängt. mit börsengeschäften reichwerden braucht zeit. ich habe zur zeit auch 20k minus. na und, es wird auch wieder hoch gehen. am besten ihr macht ein eigenes forum auf da könnt ihr euch dann ständig gegenseitig was vorjaulen. hier nervt es gewaltig
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:53 Uhr
0

Teechen? 😠

Okay... Hi, Doc!😁🧑‍⚕️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen