AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Merkelinho, 22.07.2022 19:26 Uhr
0

nein so tief gehts nicht mehr runter. morgen abend wirds so um die 18 eur stehen

Sag mal du Profi was ist jetzt eigentlich mit dieser Aussage von gestern wegen heute Abend? Ich dachte 18 Euro? Also sogar Euro und nicht Dollar. Jetzt sind es 15 und es geht auf 14 Euro zu. Und was ist hiermit? Zitat "ulzana, Donnerstag 15:56 heute abend 18". Auch komplett daneben gestern. Weißt du was Schamgefühl ist? Kennst du sowas?
Chris333
Chris333, 22.07.2022 19:32 Uhr
0

Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉

bin nicht dein Fan. Aber der war ausnahmsweise mal gut 🤣
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:32 Uhr
0

Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉

ja nicht zu topen 🤣
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 19:36 Uhr
3
Lastboyscout Was für eine Notbremse?😅😂 als AMC im Februar so um die 10/11 Stand da habt ihr die ganze Zeit gepredigt, es würde noch weiter fallen und man sollte seine Gewinne noch mitnehmen bzw. Verluste reduzieren…kurz danach ist es dann an die 30€ gegangen;) jeder der damals auf euch gehört hätte, hätte viel Geld verloren! Ihr seid irgendwie die einzigen, dass der Aktienmarkt ein ständiges auf und ab ist. Ihr lebt in eurer kleinen einsamen und traurigen Welt, trostlos und völlig verbittert vor euch hin und lasst hier eure komplexe raus… Wahnsinn wie dumm die Menschen geworden sind😭
D
Du_Huhn, 22.07.2022 19:25 Uhr
3
Ich wei6 nicht was Ihr habt ... Die Prognose war .. Das nach dem Splitt GME Uns mitziehen wird 🤷‍♂️ Und genau das ist eingetreten GME - 9% 📉 AMC - 8% 📉
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:17 Uhr
0
bleibt ruhig Männer …
t
trader26, 22.07.2022 19:17 Uhr
0

Warum diese Missgunst??? Du hast hier deine Strategie, er seine. Kannst ja einen Teil traden, den anderen Teil bis XXXX € halten....

Keine Missgunst, aber was will er mit 30Aktien traden? Hat er jedenfalls geschrieben am 30.6. die er aus Spaß gekauft habe, naja jeder hat halt seine Möglichkeiten 🤷👍
M
Merkelinho, 22.07.2022 19:13 Uhr
0

@Merkelinho, ich lade dich mal ein dich mir mir zu treffen. dann kannst du ja mal versuchen mir den hals umzudrehen du dummschwätzer. aber dazu hast du garkeinen a.... in der hose.

Hast du keine anderen Argumente?
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 19:06 Uhr
0

OK, wie viel hast du mit deinen 30 AMC shares schon verdient du trader

Warum diese Missgunst??? Du hast hier deine Strategie, er seine. Kannst ja einen Teil traden, den anderen Teil bis XXXX € halten....
divemaster
divemaster, 22.07.2022 19:03 Uhr
0
@Merkelinho, ich lade dich mal ein dich mir mir zu treffen. dann kannst du ja mal versuchen mir den hals umzudrehen du dummschwätzer. aber dazu hast du garkeinen a.... in der hose.
G
Gast-729242300, 22.07.2022 19:01 Uhr
2

über 40 k weg , ich konnte die abartige abzocke nicht mehr vertragen und aber schon lange weg !!

Geht einigen so. Aber hättest du nicht die Notbremse gezogen, hättest du nochmals deutlich mehr Geld verloren.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:00 Uhr
1

Die reinste Schrottaktie

über 40 k weg , ich konnte die abartige abzocke nicht mehr vertragen und aber schon lange weg !!
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 18:59 Uhr
0

Okay... Hi, Doc!😁🧑‍⚕️

Ja 😑
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:58 Uhr
2

erinner mich bitte nicht an Exela 😔

Die reinste Schrottaktie
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:58 Uhr
0

@Lastboyscout757, womit hat er recht? egal in welchem forum, ihr seit nur am jaulen. wenns steigt wollt ihr die welt erobern aber wenns dann mal ein paar euro nach unten geht dann jault und jammert ihr als ob eure existenz davon abhängt. mit börsengeschäften reichwerden braucht zeit. ich habe zur zeit auch 20k minus. na und, es wird auch wieder hoch gehen. am besten ihr macht ein eigenes forum auf da könnt ihr euch dann ständig gegenseitig was vorjaulen. hier nervt es gewaltig

Dass du genauso wenig Ahnung hast wie 99% der BN User (mich eingeschlossen). Deine Prognosen behalte besser für dich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen