AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,851 EUR
+0,79 % +0,015
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.275
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 16:07 Uhr
0
Ein Invest hier ist hochlukrativ. Hochachtungsvoll Kenneth Griffin
R
RWE100, 15.01.2026 14:09 Uhr
0
Ich bin heute nach langem wieder eingestiegen. Muss mich erstmal wieder etwas einlesen. Ich hoffe es gibt was zu verdienen,
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 12:52 Uhr
0
Leute der 17.01 rückt immer näher!!!☝️
studie8888
studie8888, 15.01.2026 12:35 Uhr
0

Stell mal Bilder von deinen Batzen die du verdienst rein, beim fakeanstieg, das würde mich mal interessieren

Könnte ich machen, hab ich früher auch schon gepostet ist kein Problem. Jedoch hab ich kein Bock mir anzuhören, das es Photoshop ist. Es muss langen, das ich vorher Bescheid sage, das ich rein bin und bisher war ich immer auch im plus raus. Das muss dir langen, schließlich habe ich nie danach gepostet. Einfach mal mitdenken. Andere wie Humpi kommen her und schreiben, mein Schein ist dunkelgrün, aber das die irgendwann rein sind liest man nie. 😉🙌🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.01.2026 11:35 Uhr
0

Stell mal Bilder von deinen Batzen die du verdienst rein, beim fakeanstieg, das würde mich mal interessieren

Das ist wie mit den Ufos. Sehen nur ganz ganz besondere Menschen 🤭
D
Diviverzocker, 15.01.2026 11:26 Uhr
1

Oh Junge, schau dir mal deine Posts an. Sei einfach mal still 🤫 Ich kopier mal einen und stell ihn gleich mal rein 😘

Stell mal Bilder von deinen Batzen die du verdienst rein, beim fakeanstieg, das würde mich mal interessieren
Papiertüte
Papiertüte, 15.01.2026 11:09 Uhr
0
Welche Aktie haben denn schlaue Affen gekauft?
R
Rebelrocker1980, 15.01.2026 9:04 Uhr
0
Immernoch langweilig.....😴
studie8888
studie8888, 15.01.2026 8:31 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/y2aFnFkdyH
H
Hulk99, 14.01.2026 23:21 Uhr
0
Runter mit dir du Luder...💥💥💥💥.........👉💦📉
studie8888
studie8888, 14.01.2026 22:25 Uhr
0
https://ibb.co/tTTnSHRX
studie8888
studie8888, 14.01.2026 22:21 Uhr
0

Du langweilst.....🥱

Oh Junge, schau dir mal deine Posts an. Sei einfach mal still 🤫 Ich kopier mal einen und stell ihn gleich mal rein 😘
R
Rebelrocker1980, 14.01.2026 22:04 Uhr
0
Du langweilst.....🥱
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:08 Uhr
0
Aber paar schlaue Affen haben wieder nachgekauft 🤦‍♂️
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:07 Uhr
0
Warten auf den Fakeanstieg 🤷‍♂️✌️
T
Traderist, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Well 🍷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen