AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,277 EUR
-3,11 % -0,073
11:24:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.188
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
☝️er ist bemüht die Nullen auf seinem Konto zu zählen...😅🤑Well...🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:21 Uhr
0
Mr A is allready !!😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:20 Uhr
0
🍷🐷well , of course , of course🤣👍
T
Traderist, 03.02.2026 16:23 Uhr
0
Ist AMC jetzt pleite ? 🫠
studie8888
studie8888, 03.02.2026 10:40 Uhr
0
So bin raus mit nem fetten Batzen zusätzlich bei Hycroft auch raus mit noch fetterem Batzen. So easy ✌️Dankeschön an alle die halten 🫶 Weiterhin wünsche ich euch nur das Beste. Bin weiter an der Seitenlinie ✌️🤑
studie8888
studie8888, 03.02.2026 0:06 Uhr
0
Eventuell schließe ich hier mit nem Batzen ab. Wird wohl morgen wieder mitgezogen von Gamestop. Nehme die paar k extra auch noch mit. Dankeschön 🫶
studie8888
studie8888, 02.02.2026 23:57 Uhr
0
Bei meinem Short wäre beinahe stoplose gezogen worden, aber auf amc ist Verlass 📉
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 02.02.2026 20:29 Uhr
0
When short squeeze?
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 17:20 Uhr
0
schon 6 verkaufte Tickets in Australien🤗
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 12:18 Uhr
0
Mit der "Melania/Eva Braun Doku" wird es bei AMC explodieren☝️
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 13:01 Uhr
0
😱wer löscht hier alles 845 K Kommentare , soll die Mio . nicht bis zu Bankrott voll werden ???🤣🤣🦧
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:12 Uhr
0
Morgen 20 uhr Deutscher zeit....nicht verpassen
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:11 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/gamestop-ceo-tells-cnbc-company-seeking-very-big-acquisition-1035768914
T
Traderist, 31.01.2026 16:42 Uhr
0
Choose warsh and you are am Ar….sch Well cheers of course 🍷
Strato_74
Strato_74, 31.01.2026 0:32 Uhr
0
Genauso wie Du 🤡 Short bist 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen