AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.186
S
SchützeArt, 20.02.2026 9:52 Uhr
0
Ohne Squezze kommen wir hier nicht weiter. Was meint ihr, wann könnte der gelenkt werden? Kommen wird es.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.02.2026 7:43 Uhr
0

Of Course 🙈 ! but Mr A is waiting vor the Penny 👍🍷well Cheers

Well... Thats right. Es braucht auf jeden Fall Impulse 🍷🐷☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.02.2026 14:38 Uhr
0

Well .. 🍷🐷

Of Course 🙈 ! but Mr A is waiting vor the Penny 👍🍷well Cheers
studie8888
studie8888, 19.02.2026 14:22 Uhr
0
Hier kannst immer noch paar Batzen machen ☝️ Unten rein und nach dem Fakeanstieg raus, danach gleich nen kleinen Short und gut ist. AMC ist mein Hobby 🫶🤑🤑
M
Megges, 19.02.2026 10:33 Uhr
0
Ausgepresst. Nix mehr drin.
F
Finanzmann, 18.02.2026 23:31 Uhr
0
Ein Saft laden. Passiert ja Nichts mehr
T
Traderist, 18.02.2026 21:45 Uhr
0
Well 💃🏻
studie8888
studie8888, 17.02.2026 22:51 Uhr
0
Also wenn die Insider nicht kaufen/kaufen dürfen 🤦‍♂️ Wer soll hier noch investieren. War klar das es weiter runter geht 🤷‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.02.2026 22:16 Uhr
0

😆gibt s hier noch ü1 Käufer ???

Well .. 🍷🐷
L
LupoM, 17.02.2026 21:13 Uhr
0
Wann wird wieder verwässert?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.02.2026 20:58 Uhr
0
😆gibt s hier noch ü1 Käufer ???
T
Traderist, 17.02.2026 20:32 Uhr
0
In Trump we trust … well 🍷😂
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 17.02.2026 16:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@muggy! Du wusstest es ja schon damals☝️😀 ,schade das keiner auf dich gehört hat😗
muggy!
muggy!, 17.02.2026 15:35 Uhr
0

Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???

So lange wie AA noch Ceo ist!!
DrBest
DrBest, 17.02.2026 13:00 Uhr
0
Jeden Tag günstiger rein!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen