AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,489 EUR
-0,04 % -0,001
20:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.184
Immerlocker
Immerlocker, 17.02.2026 10:24 Uhr
0
🕯️⚰️🕯️
studie8888
studie8888, 17.02.2026 9:09 Uhr
0
Bald wieder günstig rein 👌
studie8888
studie8888, 17.02.2026 7:12 Uhr
0
Auf einen grünen Tag 🤑
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 20:37 Uhr
0

Bezüglich der Glaubwürdigkeit dieses Nutzers kann ich dir diesen Link empfehlen, da hat er auch behauptet mit Shorts viel Geld zu verdienen, aber die Aktie stieg an dem Tag +76%, er ist damals schon aufgeflogen https://ibb.co/j5nYD0M

176 Aufrufe😳
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 20:35 Uhr
0

Angeber!

Bezüglich der Glaubwürdigkeit dieses Nutzers kann ich dir diesen Link empfehlen, da hat er auch behauptet mit Shorts viel Geld zu verdienen, aber die Aktie stieg an dem Tag +76%, er ist damals schon aufgeflogen https://ibb.co/j5nYD0M
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 19:19 Uhr
0
🍷😆houu , ein 4-5 Cent Squezze ???
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 17:58 Uhr
1

Angeber!

Nicht alles glauben, was in einem anonymen Forum geschrieben wird 😉
P
Pfeilschnell, 16.02.2026 14:11 Uhr
0

Neid muss man sich erarbeiten, können viele nicht aushalten, die Hodler hier triggert es ungemein, das ich hier erfolgreich trade. Aber wenn ich auf mein Depot schaue, also nicht Opti sein Demokonto, gibt mir der Kontostand recht 💪

Angeber!
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:28 Uhr
0
Neid muss man sich erarbeiten, können viele nicht aushalten, die Hodler hier triggert es ungemein, das ich hier erfolgreich trade. Aber wenn ich auf mein Depot schaue, also nicht Opti sein Demokonto, gibt mir der Kontostand recht 💪
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:26 Uhr
0

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂

Korrekt, aber vergiss den Spread nicht als Handtuchhalter
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:23 Uhr
0
😂aha ! ich bevorzuge jedoch u 1 !
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 13:21 Uhr
1

Warum jetzt schon ?

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen