AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.186
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 16:54 Uhr
0
Well🍷🐽📉now we will look to da 50 Penning 😂🤘
H
Hulk99, 26.02.2026 16:10 Uhr
0
Was ist Los??? AMC??? Mister AA??? Hedgies??? Habt ihr keinen Bock mehr zu drücken???
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
https://freeimage.host/i/qf59AI2 https://freeimage.host/i/qf59RXS
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:13 Uhr
0

Bis 1$ vorher kaufen ist d......

Was willst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 11:26 Uhr
0
ah 0,985 cool
H
Hihojo100, 26.02.2026 7:26 Uhr
0

0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust

Versteh ich nicht. Eher genau andersrum aber egal. Okkkk
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 26.02.2026 7:16 Uhr
0
Also deiner Rechnung nach ist der Kurs nach Aktienbereinigung um 900% gestiegen. Ist doch super 😂
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 7:05 Uhr
0
0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust
Tyger1984
Tyger1984, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Bis 1$ vorher kaufen ist d......
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Hoffe wirklich inständig und ehrlich das es bald vorbei ist...wie lange soll dieser Zirkus noch gehen?????
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Jo Bilderbuch... straight kontinuierlich abwärts das Luder...bis 💥💀
Papiertüte
Papiertüte, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Auf AMC ist halt Verlass.... Bilderbuchchart- nach unten zwar - aber bilderbuchhaft.....
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:14 Uhr
0
Frank aus Köln war das.
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:13 Uhr
0
Der Kumpel der 2021 gesagt hat das unter 3000€ keine einzige AMC Aktie verkauft wird ist nicht verstorben aber irgendwie nicht mehr ganz gut gelaunt.
studie8888
studie8888, 24.02.2026 21:15 Uhr
0

Wieder den richtige move gemacht, so easy hier 🫶🤑

Man merkt den popcornern ihren Frust richtig an. Kann doch niemand etwas für, das ihr zu an AA geglaubt habt.
H
Hulk99, 24.02.2026 21:05 Uhr
0
So Freunde der Nacht..budda bei de Fische...ich hab mit AA und den hedgies telefoniert...sie habfn genug gedrückt und manipuliert .. Jetzt geht's aufwärts mit AMC... morgen squeezeeeeeee lamboo
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen