AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-1,28 % -0,032
16:32:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.182
T
Traderist, 26.02.2026 18:27 Uhr
0
Buy high sell low , best ceo AA 🐽
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 16:54 Uhr
0
Well🍷🐽📉now we will look to da 50 Penning 😂🤘
H
Hulk99, 26.02.2026 16:10 Uhr
0
Was ist Los??? AMC??? Mister AA??? Hedgies??? Habt ihr keinen Bock mehr zu drücken???
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
https://freeimage.host/i/qf59AI2 https://freeimage.host/i/qf59RXS
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:13 Uhr
0

Bis 1$ vorher kaufen ist d......

Was willst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 11:26 Uhr
0
ah 0,985 cool
H
Hihojo100, 26.02.2026 7:26 Uhr
0

0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust

Versteh ich nicht. Eher genau andersrum aber egal. Okkkk
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 26.02.2026 7:16 Uhr
0
Also deiner Rechnung nach ist der Kurs nach Aktienbereinigung um 900% gestiegen. Ist doch super 😂
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 7:05 Uhr
0
0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust
Tyger1984
Tyger1984, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Bis 1$ vorher kaufen ist d......
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Hoffe wirklich inständig und ehrlich das es bald vorbei ist...wie lange soll dieser Zirkus noch gehen?????
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Jo Bilderbuch... straight kontinuierlich abwärts das Luder...bis 💥💀
Papiertüte
Papiertüte, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Auf AMC ist halt Verlass.... Bilderbuchchart- nach unten zwar - aber bilderbuchhaft.....
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:14 Uhr
0
Frank aus Köln war das.
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:13 Uhr
0
Der Kumpel der 2021 gesagt hat das unter 3000€ keine einzige AMC Aktie verkauft wird ist nicht verstorben aber irgendwie nicht mehr ganz gut gelaunt.
studie8888
studie8888, 24.02.2026 21:15 Uhr
0

Wieder den richtige move gemacht, so easy hier 🫶🤑

Man merkt den popcornern ihren Frust richtig an. Kann doch niemand etwas für, das ihr zu an AA geglaubt habt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,31 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen