AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
18:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
D
Daywalker86, 19.03.2026 16:33 Uhr
0

Tztztz Daywalker, man merkt sofort das du ein Popcorner bist, nur die labbern vom Lambo. Da weiß man sofort welche Herkunft manche Leute haben ☝️

Aber Studie ich will doch nur Danke sagen. Ich freue mich schon auf meinen Urus. Das wird sensationell
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:32 Uhr
0

Um Himmels willen. AA ist ein unfassbar schlechter CEO und in keinster Weise mit RC zu vergleichen. Habe mir eine GME Aktie gekauft und damit, so deine Aussage ausgesorgt. Wir treffen uns dann alle mit unseren Lambos in Monte Carlo und feiern unseren Sieg

Tztztz Daywalker, man merkt sofort das du ein Popcorner bist, nur die labbern vom Lambo. Da weiß man sofort welche Herkunft manche Leute haben ☝️
D
Daywalker86, 19.03.2026 16:27 Uhr
0

Aber hey kannst ja auch nochmal Nachkaufen hier, dein AA wird’s dir danken 🫣🤣

Um Himmels willen. AA ist ein unfassbar schlechter CEO und in keinster Weise mit RC zu vergleichen. Habe mir eine GME Aktie gekauft und damit, so deine Aussage ausgesorgt. Wir treffen uns dann alle mit unseren Lambos in Monte Carlo und feiern unseren Sieg
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:27 Uhr
0

Ich wollte mit dem Beitrag einfach nur mal Danke sagen das du dein Wissen mit uns teilst. Das ist keine Selbstverständlichkeit

Bleibt trotzdem falsch dein Beitrag. Aber egal, weil du hier investierst, sei es dir verziehen ✌️ Gruß an César 🫶
D
Daywalker86, 19.03.2026 16:25 Uhr
0

Lies dir bitte den Satz genau durch und schreib ihn dann bitte nochmals richtig hin, danke 🙏

Ich wollte mit dem Beitrag einfach nur mal Danke sagen das du dein Wissen mit uns teilst. Das ist keine Selbstverständlichkeit
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:25 Uhr
0
Aber hey kannst ja auch nochmal Nachkaufen hier, dein AA wird’s dir danken 🫣🤣
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:24 Uhr
0

Das sehe ich genauso. Zum Glück teilt er sein ungemeines Wissen mit uns. Sonst hätte ich nie erfahren das eine GME Aktie alle Investierten zu Millionäre machen wird da RC ein unglaublich guter CEO ist da er ja kein Gehalt bezieht. Wir können ihm aufgrund solcher fundierten Insiderinformation und diesem vollumfänglichem Wissen einfach nur danken

Lies dir bitte den Satz genau durch und schreib ihn dann bitte nochmals richtig hin, danke 🙏
D
Daywalker86, 19.03.2026 16:18 Uhr
2

Ich bewundere Sie. Sie sind einfach toll und eine große Bereicherung für diese Plattform. Lassen Sie sich niemals etwas anderes einreden!

Das sehe ich genauso. Zum Glück teilt er sein ungemeines Wissen mit uns. Sonst hätte ich nie erfahren das eine GME Aktie alle Investierten zu Millionäre machen wird da RC ein unglaublich guter CEO ist da er ja kein Gehalt bezieht. Wir können ihm aufgrund solcher fundierten Insiderinformation und diesem vollumfänglichem Wissen einfach nur danken
Goldspatz
Goldspatz, 19.03.2026 15:25 Uhr
0

Man merkt sofort, dass die Nutzer die mich angeblich blockieren, tatsächlich darauf aus sind nachzuschauen was ein börsenprofi wie ich es nunmal bin, aktuell investiert , erst letztens mit QNC mittleren 6stelligen Gewinn nach steuer gemacht, bei 4 dann short, weil es ja klar war, das es fällt ohne News. Andere dachten wohl es geht immer weiter hoch 🤦‍♂️

Ich bewundere Sie. Sie sind einfach toll und eine große Bereicherung für diese Plattform. Lassen Sie sich niemals etwas anderes einreden!
studie8888
studie8888, 19.03.2026 15:10 Uhr
0
Jawoll immer nachkaufen, nur so kann es was werden. Wie Breax im log the float Forum 2022 schrieb und aus Wut gleich 500 Shares gekauft hat 😆(Preis seitdem Kauf um 78% gefallen) 🤷‍♂️
M
Mn66, 19.03.2026 14:52 Uhr
0
Kaufe immer nach nur Geduld das wird schon
studie8888
studie8888, 19.03.2026 14:25 Uhr
0
Man merkt sofort, dass die Nutzer die mich angeblich blockieren, tatsächlich darauf aus sind nachzuschauen was ein börsenprofi wie ich es nunmal bin, aktuell investiert , erst letztens mit QNC mittleren 6stelligen Gewinn nach steuer gemacht, bei 4 dann short, weil es ja klar war, das es fällt ohne News. Andere dachten wohl es geht immer weiter hoch 🤦‍♂️
studie8888
studie8888, 19.03.2026 13:27 Uhr
0
Jetzt dachte ich, AA ist doch clever, weil Hycroft doch gestiegen ist. Aber ich werde wieder eines besseren belehrt. Er könnte zu Daywalker in Lehre gehen, dann wäre AMC schon lange schuldenfrei ☝️, ich sag nur aus 10€ >250000 gemacht innerhalb von 2-3 Wochen 😉
studie8888
studie8888, 19.03.2026 11:44 Uhr
0
0,88 x 15000 💪
T
Traderist, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
Well 🍷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 VW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen