AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.183
AliGator
AliGator, 30. Mär 18:31 Uhr
1
Squeeze?
Schmiddis_
Schmiddis_, 30. Mär 16:28 Uhr
0
6% ich bin reich !!! Jetzt scheiß ich auf alles
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 30. Mär 16:12 Uhr
1
Endlich der langersehnte Squeeze 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 13:24 Uhr
0

🔎 Was man konkret zu seinen Investments findet 1. AMC Entertainment Holdings • Er ist hier ziemlich sicher investiert • Beispiel: „heut morgen wieder mit mehr Shares rein“  • Außerdem wird konkret erwähnt: „15000 x 0,82 für Humpi“  👉 Bedeutet: Er hat AMC aktiv nachgekauft (Dip gekauft) und vermutlich eine größere Position.

Aha , willst bald für 0,72 verkaufen ???🤣📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 13:23 Uhr
0
Well 🍷🐷, Mr A sollte now den R/S einleiten , solche Kurse wie Aktuell sind nicht real..
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 29. Mär 18:21 Uhr
1
Well Well Well...
T
Traderist, 29. Mär 16:46 Uhr
0
Well cheers of course 🍷
studie8888
studie8888, 27. Mär 23:13 Uhr
0
Glasklar, die Ki ist eine von denen ✌️🍿
studie8888
studie8888, 27. Mär 22:30 Uhr
0
🔎 Was man konkret zu seinen Investments findet 1. AMC Entertainment Holdings • Er ist hier ziemlich sicher investiert • Beispiel: „heut morgen wieder mit mehr Shares rein“  • Außerdem wird konkret erwähnt: „15000 x 0,82 für Humpi“  👉 Bedeutet: Er hat AMC aktiv nachgekauft (Dip gekauft) und vermutlich eine größere Position.
studie8888
studie8888, 27. Mär 22:30 Uhr
0
Ki zu Humpi 🤣🤣🤣 Ihr wisst ja auf die ki ist Verlass 😘🤡
T
Timbou, 27. Mär 19:56 Uhr
0
Am Ende juckts niemanden wer hier was schreibt. Der nächste Split wird bei der Aktienanzahl und massiven Verwässerung definitiv kommen. 1:10 bringt nichts mehr wird dann 1:20 oder sogar 1:25🦧 Brutales 4D Schach was AA hier spielt.
muggy!
muggy!, 27. Mär 15:29 Uhr
0
Bald PS dann geht der Vorhang zu!
studie8888
studie8888, 27. Mär 14:56 Uhr
0
15000 x 0,82 💪 für Humpi 🫶
Waterfall
Waterfall, 27. Mär 14:29 Uhr
2
Mal wieder vorbeischauen und was sieht man ? Die immer gleichen Namen mit dem immer gleichen Geseire 😂 Ist das hier echt euer Leben ? 🤔 Traurig traurig
studie8888
studie8888, 27. Mär 14:13 Uhr
0

Der Kasper ist bei mir schon lange auf Ignore

Auf Ingo? 😆 warum verbreitest du unvollständige Informationen und behauptest, ich hätte hier 40.000 investiert?Solche Aussagen werfen kein gutes Licht auf dich und werden dir im HF nicht weiterhelfen. Tatsächlich besitzt jemand hier 15.000 Aktien mit einem Einstiegskurs von etwa 6€.Schau doch mal nach, wann der Kurs zuletzt bei 6€ lag 💪
Humpi
Humpi, 27. Mär 10:05 Uhr
1
Anstatt sein bissl Rest Zeit zu genießen hängt er lieber den ganzen Tag hier ab. Schon iwie traurig. 🥀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen