AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,299 EUR
-2,17 % -0,051
10:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
Chris333
Chris333, 30. Mär 19:54 Uhr
0
AA muss nochmal pushen. Damit ein RS sich lohnt . cleveres 4D Schach
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 19:50 Uhr
0
🤣🤣ein Squeeze hinter der dritte Kommastelle , Well 🍷
A
Abcd94, 30. Mär 19:26 Uhr
0
Kann man noch einsteigen?🥲
AliGator
AliGator, 30. Mär 18:31 Uhr
1
Squeeze?
Schmiddis_
Schmiddis_, 30. Mär 16:28 Uhr
0
6% ich bin reich !!! Jetzt scheiß ich auf alles
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 30. Mär 16:12 Uhr
1
Endlich der langersehnte Squeeze 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 13:24 Uhr
0

🔎 Was man konkret zu seinen Investments findet 1. AMC Entertainment Holdings • Er ist hier ziemlich sicher investiert • Beispiel: „heut morgen wieder mit mehr Shares rein“  • Außerdem wird konkret erwähnt: „15000 x 0,82 für Humpi“  👉 Bedeutet: Er hat AMC aktiv nachgekauft (Dip gekauft) und vermutlich eine größere Position.

Aha , willst bald für 0,72 verkaufen ???🤣📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 13:23 Uhr
0
Well 🍷🐷, Mr A sollte now den R/S einleiten , solche Kurse wie Aktuell sind nicht real..
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 29. Mär 18:21 Uhr
1
Well Well Well...
T
Traderist, 29. Mär 16:46 Uhr
0
Well cheers of course 🍷
studie8888
studie8888, 27. Mär 23:13 Uhr
0
Glasklar, die Ki ist eine von denen ✌️🍿
studie8888
studie8888, 27. Mär 22:30 Uhr
0
🔎 Was man konkret zu seinen Investments findet 1. AMC Entertainment Holdings • Er ist hier ziemlich sicher investiert • Beispiel: „heut morgen wieder mit mehr Shares rein“  • Außerdem wird konkret erwähnt: „15000 x 0,82 für Humpi“  👉 Bedeutet: Er hat AMC aktiv nachgekauft (Dip gekauft) und vermutlich eine größere Position.
studie8888
studie8888, 27. Mär 22:30 Uhr
0
Ki zu Humpi 🤣🤣🤣 Ihr wisst ja auf die ki ist Verlass 😘🤡
T
Timbou, 27. Mär 19:56 Uhr
0
Am Ende juckts niemanden wer hier was schreibt. Der nächste Split wird bei der Aktienanzahl und massiven Verwässerung definitiv kommen. 1:10 bringt nichts mehr wird dann 1:20 oder sogar 1:25🦧 Brutales 4D Schach was AA hier spielt.
muggy!
muggy!, 27. Mär 15:29 Uhr
0
Bald PS dann geht der Vorhang zu!
studie8888
studie8888, 27. Mär 14:56 Uhr
0
15000 x 0,82 💪 für Humpi 🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen