AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.186
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 20:00 Uhr
0
☝️Mr. A's work week, as is generally known, does not begin until Tuesday
Chris333
Chris333, 30. Mär 19:54 Uhr
0
AA muss nochmal pushen. Damit ein RS sich lohnt . cleveres 4D Schach
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 19:50 Uhr
0
🤣🤣ein Squeeze hinter der dritte Kommastelle , Well 🍷
A
Abcd94, 30. Mär 19:26 Uhr
0
Kann man noch einsteigen?🥲
AliGator
AliGator, 30. Mär 18:31 Uhr
1
Squeeze?
Schmiddis_
Schmiddis_, 30. Mär 16:28 Uhr
0
6% ich bin reich !!! Jetzt scheiß ich auf alles
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 30. Mär 16:12 Uhr
1
Endlich der langersehnte Squeeze 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 13:24 Uhr
0

🔎 Was man konkret zu seinen Investments findet 1. AMC Entertainment Holdings • Er ist hier ziemlich sicher investiert • Beispiel: „heut morgen wieder mit mehr Shares rein“  • Außerdem wird konkret erwähnt: „15000 x 0,82 für Humpi“  👉 Bedeutet: Er hat AMC aktiv nachgekauft (Dip gekauft) und vermutlich eine größere Position.

Aha , willst bald für 0,72 verkaufen ???🤣📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 13:23 Uhr
0
Well 🍷🐷, Mr A sollte now den R/S einleiten , solche Kurse wie Aktuell sind nicht real..
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 29. Mär 18:21 Uhr
1
Well Well Well...
T
Traderist, 29. Mär 16:46 Uhr
0
Well cheers of course 🍷
studie8888
studie8888, 27. Mär 23:13 Uhr
0
Glasklar, die Ki ist eine von denen ✌️🍿
studie8888
studie8888, 27. Mär 22:30 Uhr
0
🔎 Was man konkret zu seinen Investments findet 1. AMC Entertainment Holdings • Er ist hier ziemlich sicher investiert • Beispiel: „heut morgen wieder mit mehr Shares rein“  • Außerdem wird konkret erwähnt: „15000 x 0,82 für Humpi“  👉 Bedeutet: Er hat AMC aktiv nachgekauft (Dip gekauft) und vermutlich eine größere Position.
studie8888
studie8888, 27. Mär 22:30 Uhr
0
Ki zu Humpi 🤣🤣🤣 Ihr wisst ja auf die ki ist Verlass 😘🤡
T
Timbou, 27. Mär 19:56 Uhr
0
Am Ende juckts niemanden wer hier was schreibt. Der nächste Split wird bei der Aktienanzahl und massiven Verwässerung definitiv kommen. 1:10 bringt nichts mehr wird dann 1:20 oder sogar 1:25🦧 Brutales 4D Schach was AA hier spielt.
muggy!
muggy!, 27. Mär 15:29 Uhr
0
Bald PS dann geht der Vorhang zu!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Gorilla -1,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Gorilla -1,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen