AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 9:55 Uhr
0

🤣Kleiner hast du schon wieder zu tief ins Glas geschaut. Du zitierst einen Text der soviel mit dir zutun hat wie Schalke mit einer deutschen Meisterschaft. Oder hast du wieder nur Pech gehabt beim überlegen? Dann sei dir, wiedermal verziehen

Na, das ist dir aber sichtlich schwergefallen, dich zu bedanken … keine Sorge, du musst jetzt nicht rot werden! 😁
D
Daywalker86, 7. Apr 9:44 Uhr
0

Nicht der Rede wert. Ein einfacher Kniefall oder eine lebenslange monatliche Zahlung reichen mir völlig aus. 😎💸 😁

🤣Kleiner hast du schon wieder zu tief ins Glas geschaut. Du zitierst einen Text der soviel mit dir zutun hat wie Schalke mit einer deutschen Meisterschaft. Oder hast du wieder nur Pech gehabt beim überlegen? Dann sei dir, wiedermal verziehen
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 9:37 Uhr
0
wobei eine monatliche Zahlung, wohl nicht in Betracht kommt, dafür müsste AMC exorbitant steigen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 9:32 Uhr
0

Ich wollte mit dem Beitrag einfach nur mal Danke sagen das du dein Wissen mit uns teilst. Das ist keine Selbstverständlichkeit

Nicht der Rede wert. Ein einfacher Kniefall oder eine lebenslange monatliche Zahlung reichen mir völlig aus. 😎💸 😁
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 7. Apr 9:06 Uhr
0
AA spielt 4-D Schach ☝️
k
knoppers007, 7. Apr 8:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💁‍♂️
w
winterShorts, 7. Apr 7:28 Uhr
0
Cheers 🍻
studie8888
studie8888, 6. Apr 17:27 Uhr
0

15000 x 0,82 💪 für Humpi 🫶

@Humpi 🤑
L
Lion1620, 6. Apr 17:20 Uhr
1
Sieht doch gut aus heute über 12%plus
k
knoppers007, 4. Apr 10:13 Uhr
7
Die Dummen Kommentare der nicht investierten wird sich in Kürze von alleine erledigen. Die Rakete ist fast voll getankt und fliegt ins Universum. 💫🚀🚀💫⭐️⭐️⭐️🌟
S
Spielmatz, 3. Apr 20:18 Uhr
1
Not a dead cat!!!
w
winterShorts, 3. Apr 8:29 Uhr
1
Jetzt gibt es nur noch eine Richtung : Too da Moon ! Alles läuft nach Plan . 🚀🧨 Artemis 2 ist gestartet 😆😆😆😆😆😆
M
Mn66, 2. Apr 22:32 Uhr
0

Genau, du ****

Du Nutten......
studie8888
studie8888, 2. Apr 20:36 Uhr
0
@Abcd94 wann ist hier dividendenausschüttung? 💪
dennse0815
dennse0815, 2. Apr 20:04 Uhr
1
Genau, du ****
M
Mn66, 2. Apr 19:14 Uhr
2
Bald geht es ab hier habe Zeit und Geduld und gebug nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
Alle Diskussionen