AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-0,76 % -0,013
11:05:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
T
Timbou, 10. Apr 15:35 Uhr
0
Paar Batzen gehen immer😉
_Charlie_
_Charlie_, 10. Apr 12:06 Uhr
0
Das glaubt ihr immernoch? Ist ja krass
T
Timbou, 10. Apr 12:02 Uhr
0
Wir werden Trilliarden auf dem Konto haben wenn die schort Hetschfonts zum kafern anfangen🤑 Was sind schon Milliardäre😂
T
Timbou, 10. Apr 12:01 Uhr
0
https://web.de/magazine/wirtschaft/private-credit-ausloeser-naechsten-grossen-finanzkrise-42092080
_Charlie_
_Charlie_, 10. Apr 11:05 Uhr
0

Korrekt. Hier ging es nie um Geld, sondern um die Bewegung. Die bösen HFs hätten nie mit so einem Zusammenhalt gerechnet. Jetzt schauen sie ganz schön dumm aus der Wäsche ☝️

Was? Die milliardäre schauen dumm aus der Wäsche? Ich denke nicht
T
Timbou, 10. Apr 10:43 Uhr
0
Korrekt☝🏻‼️‼️‼️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10. Apr 10:24 Uhr
0

Jetzt geht es darum die Jung Apes zu schützen damit die auch ihre Batzen verdienen können 🚀🦧🚀🦧🚀

‼️‼️Bis dahin sollten wir hier eine Sendepause einlegen und gnadenlos aussortieren ‼️‼️
T
Timbou, 10. Apr 9:21 Uhr
0
Jetzt geht es darum die Jung Apes zu schützen damit die auch ihre Batzen verdienen können 🚀🦧🚀🦧🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10. Apr 8:43 Uhr
0

Squeeze hin oder her, wichtig ist das wir hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Wünsche euch allen ein dickes Portmonee cheers 🥂

Korrekt. Hier ging es nie um Geld, sondern um die Bewegung. Die bösen HFs hätten nie mit so einem Zusammenhalt gerechnet. Jetzt schauen sie ganz schön dumm aus der Wäsche ☝️
T
Traderist, 9. Apr 21:41 Uhr
0
Squeeze hin oder her, wichtig ist das wir hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Wünsche euch allen ein dickes Portmonee cheers 🥂
Chris333
Chris333, 9. Apr 20:29 Uhr
0
Nur noch 3000% dann endlich grün🚀✌️👍🍻
Aktenhai
Aktenhai, 9. Apr 19:44 Uhr
0
mein Trüffelschwein hat eine alte AMC 🍿 Tüte ausgegraben........
studie8888
studie8888, 9. Apr 18:19 Uhr
0

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️

Geht mal ins Leerlauf Forum, dort sieht man einen typischen Popcorn bagholder, postet überwiegend über gme, aber in Wahrheit wissen wir alle welche Aktie gemeint ist🫶☝️ Niemand verkauft Popcorn 🤦‍♂️ Der Stachel sitzt tief 🤷‍♂️ Man merkt gleich wer sich angesprochen fühlt ✌️
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:58 Uhr
0

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️
L
Lion1620, 9. Apr 16:21 Uhr
1

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:20 Uhr
0

Bin seit 2021 dabei

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,92 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen