AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 17:20 Uhr
0
Andererseits.. es gibt ja das Tourette-Syndrom. Das würde so einiges erklären
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 17:19 Uhr
0

Widerlich, was du von dir gibst

Beruhigt sich auf one_two.
O
ONE_two, 10.06.2022 17:18 Uhr
0
🍾
I
Investif, 10.06.2022 17:17 Uhr
0
Sei lieb mit ihm, er geht jetzt schon frustriert ins W/end. Egal, wir haben ein super Wochenende und heute mal wieder nen Champagner öffnen und auf alle echten Apes anstossen.
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 17:16 Uhr
0
Widerlich, was du von dir gibst
O
ONE_two, 10.06.2022 17:16 Uhr
0
Mimimi, ich Schuppen am 😭😭😭
G
Gast-747332000, 10.06.2022 17:05 Uhr
0
Vergesst nicht, bei euren Antworten vorher die Rechtschreibung zu überprüfen!👍
O
ONE_two, 10.06.2022 17:02 Uhr
0

OK. Das macht keinen Spaß mehr. 😄 Dachte, wenn die Aktie schon s.cheiße ist und man deshalb stets persönlich beleidigt wird, könnte man wenigstens niveauvoll streiten.😄 Diese bei vielen Apes immer offensichtlichere Naivität und letztlich auch der schlichte Intelligenzmangel (ja, damit ist Blödheit gemeint) der Meisten hier törnen mich irgendwie ab. Ihr habt euch redlich verdient, was im Depot zu sehen ist. 😂 Bis bald. Und auf apeish: "ich bin seid ewig hia. Die cawan bald. 🚀🚀. Morgän hör ich bei der Anfallwirtschaffft auf. Bro. Ich sag dia. Wenn 250% borrow-fee dann es tut knallen tun." (Beliebig erweiterbar...)👋

Hab ich gesagt, jetzt 😭😭😭 er
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:59 Uhr
1
OK. Das macht keinen Spaß mehr. 😄 Dachte, wenn die Aktie schon s.cheiße ist und man deshalb stets persönlich beleidigt wird, könnte man wenigstens niveauvoll streiten.😄 Diese bei vielen Apes immer offensichtlichere Naivität und letztlich auch der schlichte Intelligenzmangel (ja, damit ist Blödheit gemeint) der Meisten hier törnen mich irgendwie ab. Ihr habt euch redlich verdient, was im Depot zu sehen ist. 😂 Bis bald. Und auf apeish: "ich bin seid ewig hia. Die cawan bald. 🚀🚀. Morgän hör ich bei der Anfallwirtschaffft auf. Bro. Ich sag dia. Wenn 250% borrow-fee dann es tut knallen tun." (Beliebig erweiterbar...)👋
G
Gast-747548600, 10.06.2022 16:55 Uhr
0
Keine Angst, ist nur der 75. dipp vor dem squeeze 😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen