AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:33 Uhr
0

Ach und nochmal zur Info für die Unwissenden unter uns. Aktienkurse schwanken 😅

Ja...hier zwischen 10-15€....vllt geht es noch deutlich unter 10€....einfach auf einen günstigen wiedereinstieg warten...
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:31 Uhr
0

Welchen Aufwärtstrend ? Steht doch seit Wochen zw 10-12 Euro ?????

Wochen ??? Wovon zum Teufel redest du. Du musst dir mal das 2 Jahreschart anschauen
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:30 Uhr
0

2045 ?

Ach und nochmal zur Info für die Unwissenden unter uns. Aktienkurse schwanken 😅
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:30 Uhr
0

Dass wir insgesamt im Aufwärtstrend sind vergisst du dabei immer 😅 bald 200 € Wirst sehen

Welchen Aufwärtstrend ? Steht doch seit Wochen zw 10-12 Euro ?????
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:29 Uhr
0

Und mal wieder das Wort zum Freitag : wie gewonnen so zerronnen

Dass wir insgesamt im Aufwärtstrend sind vergisst du dabei immer 😅 bald 200 € Wirst sehen
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:07 Uhr
0

🥒🥬🥦 Grüne zeit kommt noch

2045 ?
Z
Zweiaugen, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
🥒🥬🥦 Grüne zeit kommt noch
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
🤲
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
Und mal wieder das Wort zum Freitag : wie gewonnen so zerronnen
Z
Zweiaugen, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
Kopf hoch🙃
L
Leonardeus, 10.06.2022 18:43 Uhr
0
Stimmung war nie besser und was da noch kommt☄️🌪
G
Gast-747332000, 10.06.2022 18:33 Uhr
0
War vorhersehbar, dass die Äffchen auf das nächste Schiff springen... 😄
G
Gast-747332000, 10.06.2022 18:28 Uhr
0
RDBX... the real squeeze😄 AMC... the bagholders😉
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10.06.2022 18:26 Uhr
0
Die Stimmung ist gereizt 🤔
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 18:12 Uhr
0

Sorry, herrscht bei euch jetzt in der WG schlechte Stimmung. Wollte ich nicht....🙄

Sorry, Kann erst jetzt antworten. War nach deinem letzten Post längere Zeit kotzen. Wusstest du eigentlich, dass nur Verschwörungsmythiker, Schwurbler, Trumpisten und Putinisten behaupten die Wahrheit zu kennen? Na ja, egal. Ich geh jetzt mal meinen leeren Magen mit Popcorn auffüllen (im Empire 25; Bob's Burger kann nicht schlimmer sein, als das hier)
3
3da, 10.06.2022 17:51 Uhr
0
Sieht nach Rebound aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen