AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
D
Daywalker86, 11.06.2022 12:11 Uhr
0
Zum Glück muss ich seinen inhaltslosen Schwachsinn nicht lesen
D
Daywalker86, 11.06.2022 12:10 Uhr
1

Ganz richtig. Ich hab noch nie so etwas krankes wie NN2 erlebt. Wahnsinn. Sollte sich mal behandeln lassen. Mir eigentlich aber auch egal. Es ist sein kranker Charakter.

Wenn er nicht mehr weiter weiß dann kommt sein Joker: Rechtschreibung....wartet ab. 😆😆😆😆😆 tja wer austeilt der muss auch einstecken können. Anscheinend auch eine Lektion die seine Eltern versäumt haben ihm beizubringen.
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:05 Uhr
0
Ich lache auch darüber 😂😂😂.. Mehr kann man da auch nicht machen. Du mußt ja damit leben das du ein A... Loch bist 😘😘😘
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:03 Uhr
0
😘😘😘
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:03 Uhr
1
Ganz richtig. Ich hab noch nie so etwas krankes wie NN2 erlebt. Wahnsinn. Sollte sich mal behandeln lassen. Mir eigentlich aber auch egal. Es ist sein kranker Charakter.
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:02 Uhr
0
Wenn ich beleidigend werde, ist immer etwas von der beleidigten Person vorausgegangen.😉
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:01 Uhr
0

Du definierst dich durch Schadenfreude und Miesmachen...welch verkorkster Charakter und du checkst das nicht mal🤦

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, ihr Lieben. Ihr taugt als Moralapostel nicht. Ich äußere Kritik an der Aktie? So what. Ich reagiere aber meistens nur auf persönliche Anfeindungen.😘
O
ONE_two, 11.06.2022 11:58 Uhr
0
Ich glaube, der geil.t sich dran auf. Also nichts erwiedern.
G
Geldbörsennews, 11.06.2022 11:46 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Du definierst dich durch Schadenfreude und Miesmachen...welch verkorkster Charakter und du checkst das nicht mal🤦
G
Gast-747332000, 11.06.2022 11:09 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
G
Gast-747332000, 11.06.2022 11:09 Uhr
0

Lass ihn doch hier schreiben. Für mich ist der Knaller aufgrund seiner Ausdrucksweise, seiner nicht vorhandenen Empathie und seinen Umgangsformen die reinste Comedy. Er ist das Beispiel dafür wie wichtig gute Erziehung ist. An ihm können wir tagtäglich sehen wie gut es uns eigentlich geht. Wir könnten auch wie er jeden Tag anonym in einem Forum haten um uns besser zu fühlen. Zum Glück brauchen wir das nicht 👍👍👍👍👍

Warte. Ich lach dich mal kurz aus...
D
Daywalker86, 11.06.2022 10:56 Uhr
1

Wenn Du das so genau weißt 🤣🤣🤣🤣 dann husch husch weg hier und Mies mache da weiter 🥱🥱🥱🥱🥱

Lass ihn doch hier schreiben. Für mich ist der Knaller aufgrund seiner Ausdrucksweise, seiner nicht vorhandenen Empathie und seinen Umgangsformen die reinste Comedy. Er ist das Beispiel dafür wie wichtig gute Erziehung ist. An ihm können wir tagtäglich sehen wie gut es uns eigentlich geht. Wir könnten auch wie er jeden Tag anonym in einem Forum haten um uns besser zu fühlen. Zum Glück brauchen wir das nicht 👍👍👍👍👍
G
Gast-747332000, 11.06.2022 10:10 Uhr
0

Wenn Du das so genau weißt 🤣🤣🤣🤣 dann husch husch weg hier und Mies mache da weiter 🥱🥱🥱🥱🥱

Hmmm. Kurz überlegen... NÖ😂😘
G
Gast-747496401, 11.06.2022 10:01 Uhr
0

War vorhersehbar, dass die Äffchen auf das nächste Schiff springen... 😄

Wenn Du das so genau weißt 🤣🤣🤣🤣 dann husch husch weg hier und Mies mache da weiter 🥱🥱🥱🥱🥱
G
Gast-747496401, 11.06.2022 9:59 Uhr
0

9,50€ ist definitiv nicht unrealistisch. Derzeit in meinen Augen sogar wesentlich wahrscheinlicher als der Squeeze.

Das wäre sehr gut 👍 dann kaufen die Apes weiter und weiter den Laden auf ! Die HF schaufeln Ihr Grab immer tiefer ! Lass doch die Apes den Float noch hundert mal aufkaufen 😂😂😂 The End is near!!!!!!!!
bubi71
bubi71, 11.06.2022 9:54 Uhr
0

Bin bei 555€ raus hier

👏👏👏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen