AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:06 Uhr
0

Hast du einen einzigen Beweis, dass die Aktien bei eurem „squeeze“ auf 70$ zurück geben werden mussten???? Nein, hast du nicht!! Eine ganz einfache Falle um solche deppen wie dich in diesen Schrott zu bekommen und dein Geld zu kassieren. Die hfs haben ja nicht nur Put Optionen sondern Millionen von call‘s, das muss euch endlich mal bewusst werden… Vor allem dir, du 1 Jahr Aktienprofi 😂

Melvin Capital hat bestimmt auch absichtlich paar Milliarden beim GME Squeeze verloren richtig? 🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:00 Uhr
0
Oder geht in die anderen Foren. Da geht es gebildeter zu
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:59 Uhr
0
Wer es wissen möchte, kann mich gern privat anschreiben
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:59 Uhr
0
Aber erklären braucht man es dir auch nicht, da du nichtmal die Grundlagen verstehst.
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:59 Uhr
0
Null Ahnung und große Fresse
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:58 Uhr
0

Hast du einen einzigen Beweis, dass die Aktien bei eurem „squeeze“ auf 70$ zurück geben werden mussten???? Nein, hast du nicht!! Eine ganz einfache Falle um solche deppen wie dich in diesen Schrott zu bekommen und dein Geld zu kassieren. Die hfs haben ja nicht nur Put Optionen sondern Millionen von call‘s, das muss euch endlich mal bewusst werden… Vor allem dir, du 1 Jahr Aktienprofi 😂

🤦
G
Gast-747548600, 12.06.2022 17:57 Uhr
1
Hast du einen einzigen Beweis, dass die Aktien bei eurem „squeeze“ auf 70$ zurück geben werden mussten???? Nein, hast du nicht!! Eine ganz einfache Falle um solche deppen wie dich in diesen Schrott zu bekommen und dein Geld zu kassieren. Die hfs haben ja nicht nur Put Optionen sondern Millionen von call‘s, das muss euch endlich mal bewusst werden… Vor allem dir, du 1 Jahr Aktienprofi 😂
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:54 Uhr
0
Du hast das komplette System nicht verstanden, weshalb du glaubst, dass mit den Regeln und einer hohen Fee sofort was passieren müsste. Einfach schlau machen und nicht soviel Müll schreiben
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:53 Uhr
0
Die Regeln haben bewirkt, dass sie nicht mehr soviel shorten können.
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:53 Uhr
0

Ja, es musste bisher keine einzige geliehene Aktie zurück gegeben werden, keine einzige „Regel“ der sec hat irgendetwas bewirkt, die Auslastung ist seit Wochen bei 100% interessiert aber auch niemanden, gibt ja jeden Tag mehr und mehr Aktien zum leihen. SEC schaut da auch sehr ernst dran vorbei 😂 GME Fee war über 100%, es gab Tage bzw. Wochen wo keine einzige Aktie zum leihen da war, nix ist passiert… und genau das gleiche werdet ihr bei Amc sehen… evtl. entwirft die korrupte und bezahlte SEC eine neue Regel, die es erlaubt, geliehene Aktien einmalig offen zu legen und zurück zu geben und der Käse ist dann endgültig gelutscht

Keine einzige Aktie musste zurückgegeben werden ???? 🤣🤣🤣 Du hast ja echt null Ahnung
G
Gast-747548600, 12.06.2022 17:50 Uhr
0

Wie kommst du darauf? Irgendwelche Fakten, dass es vorbei ist?

Ja, es musste bisher keine einzige geliehene Aktie zurück gegeben werden, keine einzige „Regel“ der sec hat irgendetwas bewirkt, die Auslastung ist seit Wochen bei 100% interessiert aber auch niemanden, gibt ja jeden Tag mehr und mehr Aktien zum leihen. SEC schaut da auch sehr ernst dran vorbei 😂 GME Fee war über 100%, es gab Tage bzw. Wochen wo keine einzige Aktie zum leihen da war, nix ist passiert… und genau das gleiche werdet ihr bei Amc sehen… evtl. entwirft die korrupte und bezahlte SEC eine neue Regel, die es erlaubt, geliehene Aktien einmalig offen zu legen und zurück zu geben und der Käse ist dann endgültig gelutscht
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:39 Uhr
0
Vor allem geht ihr den Leuten bei Netflix auch auf den Sack, weil sie ihren utopischen EK 300 nie mehr wieder sehen werden, weil der Hype während Corona vorbei ist und die Leute jetzt lieber wieder ins Kino gehen?
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:38 Uhr
0

das gepushe hier muss aufhören, das sehen viele so. So gegen $10 ist das ein annehmbarer Preis für eine Long Position, die gut gekauft werden kann, aber alle Kids die bei 30 40 eingestiegen sind nach dem ersten Hype - haben sich verzockt ...

Wie kommst du darauf? Irgendwelche Fakten, dass sich Apes mit EK 30 bis 40 verzockt haben?
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:37 Uhr
0

Ihr seht das ganz richtig das Ding hier ist durch, die squeeze storry passe. Viele apes dienen hier als bagholder und kursstütze, wie kürzlich du aa legitimiert und ausführlich kommuniziert wurde

Wie kommst du darauf? Irgendwelche Fakten, dass es vorbei ist?
G
Gast-747548600, 12.06.2022 17:23 Uhr
0

das gepushe hier muss aufhören, das sehen viele so. So gegen $10 ist das ein annehmbarer Preis für eine Long Position, die gut gekauft werden kann, aber alle Kids die bei 30 40 eingestiegen sind nach dem ersten Hype - haben sich verzockt ...

Vorsicht, hier sind ausschließlich Profis am Werk, die solche Kommentare nicht hören wollen 🙄 Poste lieber eine paar 🚀 dann kommst du hier besser an !!
G
Glabo, 12.06.2022 17:05 Uhr
0

Das ist deine Meinung, die niemanden hier interessiert und wenn dem so ist gehen die anderen dich nix an .. ganz einfach

das gepushe hier muss aufhören, das sehen viele so. So gegen $10 ist das ein annehmbarer Preis für eine Long Position, die gut gekauft werden kann, aber alle Kids die bei 30 40 eingestiegen sind nach dem ersten Hype - haben sich verzockt ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen